Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtmitte

Nach unten 
+2
Liam
nico22
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyDi März 09, 2010 5:55 pm

Shaodw guckte genervt "Wieso sollte ich EUCH beiden helfen? Was hätte ich davon? Für mich ist das doch nur reine Zeitverschwendung"
Nach oben Nach unten
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyDi März 09, 2010 5:56 pm

"werd mal nicht zickig ! DU wolltest doch weg gefährten !"
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyDi März 09, 2010 6:13 pm

"nein, ich möchte och welche. Aber aus welchem Grund sollte ich mit euch... meinetwegen. Ich kome mit euch. Aber nur, wenn ihr dann mit mir reist. Ich habe ein weit entferntes Ziel und die Reise kann für mich alleine eventuell zum Tod führen."
Nach oben Nach unten
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyDi März 09, 2010 6:36 pm

"wo willst denn hin ?"
//man der tut auch auf mega toll..\\
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyDi März 09, 2010 7:51 pm

*Kommt von hafen*
Liam betrat die straßen der Stadt und war erstaund was sich in den drei jahren seiner abwessenheit getan hatte er ging die straßen entlang und fragte die passanten ob sie einen mann mit einer ähnlichen robe wie seine gesehen hätten.
er traff auf einen wolf und begrüste ihn und fragte auch ihn "hallo mein Name ist Liam haben sie zufälligen einen etwa !6 jahre alten Jungen gesehn der ähnliche kleidung trug wie ich "
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyDi März 09, 2010 11:19 pm

Shadow dachte nach //War da nicht gestern jemand? Ich glaube eher nicht// "Nein" antwortete er und fügte hinzu "man sollte besser auf seine Kinder aufpassen, wenn man aus anderen Orten kommt. Sie scheinen nicht von hier zu stammen, jedenfalls ist ihre Kleidung recht ungewöhnlich. Darf ich fragen, woher sie kommen?"
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyDi März 09, 2010 11:24 pm

" suche nach meinem bruder er und ich haben uns vor drei jahren hier in terra getrent und ich komme aus pagan " antwortete Liam und beobachtete denn wollf
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyDi März 09, 2010 11:29 pm

"Pagan... das wäre mein nächstes Ziel. Es tut mir Leid, aber ich weiß nicht wo dein Bruder sein könnte."
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyDi März 09, 2010 11:31 pm

" danke trotz dem ich werde ihn weiter suchen seit auf der hut in pagan bei uns herscht zur zeit ein großer krieg" sagte liam und ging in die arena
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyMi März 10, 2010 6:19 pm

"Pagan? Dieser seltsame Kontinent jenseite des Meeres?"
Seylen wurde aufmerksam. Das war doch recht interressant.
"Wieso willst du denn da hin?"
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyMi März 10, 2010 6:46 pm

//Wenn dort Krieg herrscht benötige ich auf jeden Fall unterstützung...// Shadow bemerkte die Frage von Seylen "Ich möchte dorthin, weil ich auf der Suche nach einem Abenteur bin." //und nach wahren Freunden//
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyMi März 10, 2010 8:16 pm

"...und deshalb willst du mitten in einen krieg hineinplatzen? Naja, iwe du willst."
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyDo März 11, 2010 6:42 pm

"also auf krieg hab ich momenttan keine lust...."
Uroboros schaute seylen an"außerdem habe ich noch mein ganzes leben vor mir !"
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyDo März 11, 2010 7:26 pm

"Es geht mir nicht darum, dass ich in einen Krieg hineinplatze. Das habe ich ja erst eben erfahren." Shadow guckte in den Himmel "Wie viel unseres Kontinents kennen wir eigentlich?" er guckte Uroboros an "Du meinst du hättest dein Leben noch vor dir. Willst du etwa diese Welt nicht erkunden? Wenn du es vor dir herschiebst, wirst du irgendwann zu alt sein. Dann ist es zu spät. Aber wenn du jetzt den Planeten bereist, dann wirst du nicht in die Zukunft schauen, sondern in die Vergangenheit. Und dann erinnerst du dich daran, wie du gekämpft hast. An der Seite deiner Freunde. Zusammen habt ihr einen Krieg überstanden. Wenn du allerdings trotzdem nicht gehen willst, wirst du irgendwann sagen. /Was liegt hinter diesem Meer? Ich werde es nie erfahren.../" Shadow guckte beide ernst an "Was wollt ihr? Abentuer mit Freundne oder ein sicheres Leben mit tausend Fragen am Ende?§
Nach oben Nach unten
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyDo März 11, 2010 7:55 pm

"so war das nicht gemeint ich will die welt erkunden aber ich bin hier auch erst angekommen und kenne gerade mal die wind region so ein bisschen ..."
Uroboros schaute shadow an."außerdem weißt du eigentlich was >FREUNDE< sind...?ich habe keine freunde ich ahtte nie welche und...ich..naja is ja auch egal."
Ruckartig setzte Uroboros sich auf den boden und nuschelte "und ich werde doch auch nie welche haben..."
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyFr März 12, 2010 11:12 pm

"Halt die Klappe, du sentimentaler Trottel." keifte Seylen. "Ich hatte auch nie Freunde, und bin sehr gut alleine zurechtgekommen. "ICH glaube, du hast ganz einfach Angst. Ich kenn das doch on früher. Du machst mir nichts vor, Kleiner."
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptySa März 13, 2010 3:20 pm

"Angst ?? wo vor soll ich angst haben ??!!??"Keifte Uroboros zurück.
"Ich werde mit kommen wenn ihr drauf besteht....!"sagte Uroboros zu shadow.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptySo März 14, 2010 11:47 pm

"Und ich komme mit IHM. Damit er keine Angst hat."
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyMo März 15, 2010 12:15 am

"Dann wäre das ja geklärt" shadow grinste leicht. "Wenn ihr nun noch etwas erledigen wollt, dann tut dies jetzt. Denn lange wid es nicht mehr dauern,. dann heißt unsere Ziel /Pagan/!"
Nach oben Nach unten
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyFr März 19, 2010 2:05 pm

"jaja mach mal nicht son drama draus !"für Uroboros Shadow an .
"wo sind diese dummen händler...?!? seylen ich hab hunger..."Er guckte auf den boden
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 EmptyFr März 19, 2010 11:06 pm

"Nicht nur du... ABER ich weiß was dagegen!"
Seylen flatterte etwas weiter und hackte mit den Krallen und dem Schnabel die Rinde hinunter, bis es harzte.
"Kau das. Das betäubt den Hunger."
Sie nahm selbst etwas von dem klebrigen Zeug in den Mund und lutschte daran herum.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stadtmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtmitte
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Die Große Stadt-
Gehe zu: