Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Ruinen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptySa Jan 23, 2010 8:35 pm

Eine alte Ruine. Haben ihr mal Menschen gelebt? und was lebt hier jetzt? Finde es herraus
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyFr Feb 05, 2010 10:07 pm

*ankomm*

"Es wird schon dunkel* Fynn guckte in den Himmel und dachte nach, "Ich finde wir sollen hier eine Rast machen..." Fynn zitterte am ganzen Körper, er holte seine Decke raus und fragte Shadow "Herr Shadow, sie haben doch sicher kalt! Wollen sie meine Decke haben? Ich habe zwar nur die Eine, aber wenn Sie wollen können sie die haben." Fynn versuchte, nicht zu zeigen, das er halb erfror...
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyFr Feb 05, 2010 10:18 pm

--> kommt von der Eis Region, Hauptstadt

Shadow guckte Fynn an. seine Füße zitterten. "Nein, du brauchst sie wohl eher. Ich habe doch mein fell" sagte er, gähnte und legte sich auf den Boden, wo er sich es im Schnee bequem machte. Währendessen guckte er auf die alten Steine. Abe4r statt die Gegenwart und Fynn zu sehen, sah er sich und sein altes Rudel, wie sie alle rumturnten und spaß hatten. Er konnte die Augen nicht mehr von den Steinen lassen.
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyFr Feb 05, 2010 10:25 pm

"Ok....Danke!" Fynn warf die Decke um den Rücken, "Ich gehe Feuerholz holen...." Fynn ging in den Nahen Wald und holte Holz, nach 10min kam er zurück und machte ein Lagerfeuer, das Feuer machte er mit dem Zauber "Ignis" an. Fynn setzte sich dann neben Shadow und guckte ins Feuer...
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyFr Feb 05, 2010 10:46 pm

Shadow kam wieder zu sich und blinzelte ein paar mal. das Licht vom feuer hatte ihn aus der Vergangenheit geholt. Shadow gähnte erneut und schloss die Augen. Müde war er jedoch nicht. "morgen werden wir früh weiterreisen" begann er "also...gute nacht" Shadow mochte gar nicht ans schlafen denken, er wollte warten, bis die anderen schlafen.
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyFr Feb 05, 2010 10:54 pm

"Gute Nacht *gääähhhnnnn*" Fynn legte sich neben Shadow hin, dachte noch kurz nach und schlief dann schnell ein, er träumte von dem Zauber "Stalla Polaris" insgeheime hoffte er, das er diesen mächtigen Zauber mal beherrschen wird...

OffTopic: Hoffe Die Mädels kommen bald xDD
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyDi Feb 09, 2010 4:07 pm

OffTopic: bin schon da xDD shadow hat mich auf dem weg wieder überholt ^_^

<-- von Eis-Hauptstadt

Nanko kam fröstelnd an und setzte sich ans Feuer. Es war schön warm... Ihre Finger waren steif vor kälte, aber die Wärme belebte sie bereits wieder.
Nanko war kein bisschen müde. Sie hatte gelernt, dann zu schlafen und zu essen wenn sie genug Zeit hatte. Das hatte dazu geführt, dass sie einen Tag und eine Nacht ohne Schlaf aushalten konnte. Das war sehr praktisch.
Fynn schlief schon. Er murmelte etwas im schlaf. Shadow schien noch wach zu sein.
Nanko starrte in die tanzenden Flammen. Lange saß sie so da, ohne sich zu bewegen. Nach einiger Zeit schloss sie die Augen.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyDi Feb 09, 2010 8:31 pm

Aya kommt von der Eishauptstadt zu den kleinen Ruinen


Schweigend setzte sich Aya ans Feuer. Es erinnerte sie an zu Hause.
Wohin dieses Abenteuer sie wohl führen würde?

Es war schon ziemlich kalt, Aya kroch näher ans Feuer heran.
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyDi Feb 09, 2010 8:54 pm

"hey" flüsterte Shadow zu Aya "es ist schon spät. du solltest die augen schließen und einschlafen, wi werden morgen früh aufbrechen." Nach diesen Worten öffnete er wieder die Augen. Sein Blick wechselte von den alten Gemäurn zu Aya und dann in den Nachthimmel. Zuletzt wanderte der Blick durchs Feuer, zurück zu Aya.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyDi Feb 09, 2010 9:17 pm

"Mhm... ich weiß nicht, ob ich nicht zu aufgeregt zum schlafen bin, aber ich kanns ja versuchen....
Das hier ist alles so... so... ich weiß nicht."
Aya seufzte und machte die Augen ganz fest zu.
Schlafen, Aya, schlafen...
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyDi Feb 09, 2010 9:27 pm

"wovor hast du denn Angst? wenn etwas kommt, gebe ich schon rechtzeitig Alarm" Shadow guckte auf Aya, nach einiger zeit schien sie etwas ruhiger geworden zu sein. Dies nutzte Shadow und ging leise zu den Steinen. Wo er lang ging hatte er wieder seine Vergangenheit vor Augen. Sich und einige andere Wölfe. Sein Rudel. damals spielte er mit den anderen Welpen. Dies war noch vor dem Angriff. Als er auf einen fast ganz ein gestürzten Turm sah, war vor seienn Augen mehrere Steine und ein kleiner Schlafplatz aus Sträuchern und großen Blättern. Dies war ein häufig genutzter Schlafplatz von den Welpen. Shadow ging weiter umher...
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyDi Feb 09, 2010 9:46 pm

Ja wovor hatte sie eigentlich Angst?
Aya seufzte. Vor dem unbekannten, vor all diesen neuen Dingen. Weniger vor direkten Kämpfen.
Sie öffnete ein Auge wieder und beobachtete wie Shadow herumging.
Der konnte doch selber nicht schlafen..
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyMi Feb 10, 2010 8:23 pm

Der neue Tag brach an, Fynn wachte als erstes auf, er sah, das Shadow nicht da war, dennoch spürte er seine Aura. Fynn stand auf und hielt ausschau nach Shadow.
Er weckte Nankon und Aya um sie darüber zu informieren, das Shadow weg war.
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyMi Feb 10, 2010 10:00 pm

Shadow lag zwischen den Ruinen in einer Ecke. Die ersten Sonnenstrahlen hatten ihn geweckt. Als er aufstand und durch eine kleine Ritze schaute, sah er Fynn, der sich suchend umschaute. Kurz darauf sprnag Shadow über die Mauer zu den anderen. "Ich bin hier. Wir können schon weitergehen, nachdem ihr eure Sachen gepackt habt."
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyDo Feb 11, 2010 6:40 pm

Nanko hüpfte auf der Stelle um wieder Gefühl in ihre eingefrorenen Beine zu bringen. Dann blinzelte sie in die kühle Wintersonne.
Ihr Atem bildete kleine Wölkchen. Aya sah noch ziemlich verschlafen aus.
"Also ich bin fertig, wir können gehen. Oder wollt ihr zuerst frühstücken?"
Während die anderen noch aßen stellte sich Nanko auf einen Verfallenen Sockel und schaute ins Tal hinunter. Hinter den Bergen sah sie ein bisschen von ihrem Wald.
Shadow hatte letzte Nacht anscheinend ziemlich intensiv nachgedacht. Vielleicht hatte er sich an etwas errinnert?
Was wusste sie eigentlich noch aus ihrer Kindheit. Nanko dachte angestrengt nach, aber sie konnte sich nur noch an verschwommene Einzelheiten erinnern.
Kein Wunder, Nanko war ein Mädchen, das sich mehr Gedanken um die Gegenwart machte als um Zukunft oder Vergangenheit. Was vorbei war, war vorbei, daran konnte man nichts ändern.
Nanko schüttelte den Kopf. Sie würde darüber nachdenken, wenn sie mehr Zeit hätte.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyDo Feb 11, 2010 7:06 pm

Fynn musterte Shadow, er wusste, dass er die ganze Nacht weg war, er spürte auch, das Shadow die letzte Nacht sehr viel nachgedacht hat. Fynn ass ein Stück Brot und Käse, dann packte er seine Decke wieder in den Rucksack und rief: "Ich wäre auch fertig! Wir können los, von mir aus!"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyDo Feb 11, 2010 7:13 pm

Die anderen schienen auch schon satt zu sein.
"Dann gehen wir. In welche Richtung müssen wir?"
Nanko sprang vom Sockel und stellte sich neben Fynn.
//Er ist mächtig, aber er weiß es nicht.// fuhr es ihr durch den Kopf.
//Er kann seine Kraft noch nicht einschätzen geschweige denn konrollieren. Irgendwer muss ihn mental darauf vorbereiten. Jemand aus seiner Zunft. Wenn das nicht passiert wird er früher oder später unter der Last dieser Verantwortung zusammenbrechen.//
Sie sah Fynn in die Augen. Er würde es alleine schaffen müssen.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyDo Feb 11, 2010 7:19 pm

Nanko machte Fynn angst, er machte einen Schritt rückwärts uns sagte: Nach Norden, brechen wir auf! Gehen wir!!" Fynn ging voran..

*Fynn geht von der kleinen Ruine, in die Hydrunga Berge*
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyDo Feb 11, 2010 7:21 pm

Nanko gestatte ihren Lippen ein kleines Lächeln. Das würde spannend werden.
Schweigend ging sie Fynn nach.

--> nach Hydrunga Berge
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyDo Feb 11, 2010 7:35 pm

Shadow geht den anderen hinterher. //ich ahbe in der Nacht kaum geschlafen, hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Reise aus.// Nachdenkend gcukte er ein lettes mal auf die Ruinen und folgte dn anderen

--> geht zum Hydrunga Gebirge
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen EmptyMo Feb 15, 2010 8:19 pm

Wieder einmal die letzte die irgendetwas mitbekam, rannte Aya hinterher.

Aya geht ins Hydrunga Gebirge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ruinen   Kleine Ruinen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Ruinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Lichtung
» Aya, die kleine Feuer-Amazone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Eis Region-
Gehe zu: