Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt der Stein Region

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptySa Jan 23, 2010 8:58 pm

Dies ist die große Hauptstadt der Stein Region. Viele Golems sind ständig dabei die zertrümmerte Schutzmauer der Stadt neu aufzubauen. Ansonsten ist nicht viel los, obwohl viele Händler durch die Stadt reisen.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyMi Feb 24, 2010 10:08 pm

Koujiro

Koujiro seufzte. Langweilig, langweilig und nochmal langweilig. Ein paar Mädchen sahen zu ihm herüber, aber er ignorierte sie. Langweilig.
Er kannte die Steinhauptstadt in und auswenig, er wollte weg, etwas anderes erleben...
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyFr Feb 26, 2010 9:33 pm

Fynn ging durch die Stadt, er kannte diesen Ort nicht, er staunte und ging herum.
"Ich könnte gut Geld gebrauchen", dachte sich Fynn.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyFr Feb 26, 2010 9:36 pm

Koujiro

Koujiro achtete nicht darauf wo er hinging und lief fast gegen Fynn.

"Hey, pass auf, Kleiner"

Unfreundlich wie immer. Koujiro machte sich nicht viel aus Kindern.
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptySa Feb 27, 2010 12:12 pm

Fynn erschrak, "ähhh... T..tut, mir Leid mein Herr." Er betrachtete ihn, "uu...uhm haben sie einen Wolf gesehen? Etwa so gross wie ich? Oder eine Ninja, oder eine Amazone?"
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptySa Feb 27, 2010 2:57 pm

Koujiro seufzte.
"Nein, hab ich nicht. Wölfe sind nicht oft hier in der Stadt und Frauen... bemerke ich meist nicht. Ninja und Amazonen leben natürlich viele in dieser Region, da musst du schon etwas genauer werden, Kleiner"
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptySa Feb 27, 2010 8:50 pm

"Uhhmm... Nein schon gut. Ich suche nur Gefährten zum reisen, ich bin ein Heil und Schutz Magier, ich bin von selber Angriffslos."
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyDi März 02, 2010 9:51 pm

"Angrifflos, hm? Also strategisch auch nicht weiter wertvoll..."

Koujiro ignorierte, selbst so gut wie angriffslos zu sein.
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyDo März 04, 2010 1:25 pm

Fynn guckte leicht beleidigt, "Jedenfalls, freut mich mit Ihnen bekanntschaft gemacht zu haben, ich muss los!"

Fynn ging zum nächsten Händler. "Hallo! Ähem ich suche eine Waffe, nicht zu schwer, leicht handzuhaben, wissen Sie was ich meine?"
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyDo März 04, 2010 7:37 pm

Koujiro zuckte mit den Schultern und ging.

Koujiro geht zur Stadtmitte der großen Stadt
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyDo März 04, 2010 9:10 pm

"Natürlich. Ich habe eine gigantische Auswahl an Waffen. Wir wäre es mit dieser kleinen Lanze? Scharf, nicht sehr schwer und große Reichwete mit einem Schlag"
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyDo März 04, 2010 9:16 pm

"Hmm.. nein ich dachte an etwas mehr Fernkampfartiges, oder haben sie eine Peitsche?"
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyDo März 04, 2010 9:19 pm

Der Händler kramte kurz in seiner warenbox und holte vershciedene Peitschen raus. "Eine dicke und lange, relativ schwer. hier häte ich eine normal schwere und hier eine sehr dünne. die letzte wäre mit dornen."
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyDo März 04, 2010 9:21 pm

"uhhhh gedornt! Das klingt toll, wieviel kostet denn soo eine Dornenpeitsche?"
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyDo März 04, 2010 9:23 pm

"so eine dornenpeitsche würde...." er lächelte fies Fynn an "20 000 G aber wenn sie nch etwas kaufen, würde ich etwas rabatt als dankeschön geben"
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyDo März 04, 2010 9:25 pm

"Was? Soo viel? Hmm... was ist das billigste was sie haben?"
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyDo März 04, 2010 9:30 pm

"Diese Peitsche. hehehe. Also, möchtest du was dazu kaufen?"
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyDo März 04, 2010 9:37 pm

"Machen sie es billiger und ich gebe Ihnen, dieses Kraut! Es hat die Kräfte sie unsterblich zu machen! Und ausserdem bekommen sie dadurch Allmächtigkeit, und ausserdem bekommen sie die Fähigkeit aus Eisen Gold zu machen!", in Wahrheit war es aber ein einfaches Kraut, welches eklige Pusteln macht, Fynn hat dieses Kraut immer dabei, um es jemanden anzudrehen. "Ich gebe Ihnen dieses Allmächtige Kraut und noch 2500 Gold!"

(Darf ich das tun?)
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyDo März 04, 2010 9:46 pm

Der händler schaute in ein Lexikon. ja. da steht es ja. Das /Ich lüge einen Händler an Karut!/ Such dir jemanden anders, den du betrügen kannst" der händler verschwindet

(klar darfst du das XD)
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyFr März 05, 2010 12:20 am

Fynn ging zum nächsten Händler und fragte ihn nach einer Dornenpeitsche.
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyFr März 05, 2010 12:46 am

"eine Dornenpeitsche..ja, die bekomemn sie, werter herr kunde, für nur 2 000 G"
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptySa März 06, 2010 12:14 am

"Ohh Danke vielmals!" Fynn zückte seinen Geldbeutel und übergab dem Händler die verlangten 2000 Gold, er schnappte sich die Dornenpeitsche bedankte sich und frug weiter, "Ich habe vor zu reisen, haben Sie sonst etwas interessantes?"

Lange bekam Fynn keine Antwort, also ging er.

"Fynn geht in die Windregion, Hauptstadt"
Nach oben Nach unten
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptySo Nov 28, 2010 10:40 pm

Krolf kommt an. Er sieht sich in der Stadt um.

,,mhmm ich sollte ein bisschen geld verdienen.... ICH SUCHE ARBEIT. BRAUCHT JEMAND HILFE ? ´´

schrie er
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyMi Dez 01, 2010 12:05 am

Ein alter Mann kam schnell auf Krolf zugestakst.
"Ich brauche eine Blauaugenkraut!" kraischte er. "Schnell, meine Tochter wurde vergiftet!! Wenn du es mir in fünf Stunden bringst, gebe ich dir 5 000 Goldstücke!"
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region EmptyMi Dez 01, 2010 12:16 am

,,ja ich werde sofort aufbrechen´´


krolf rennt in richtung felsige landschaft
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt der Stein Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Stein Region   Hauptstadt der Stein Region Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt der Stein Region
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Palast der Stein-Region
» Stronup, König der Stein Region
» Hauptstadt der Eis Region
» Händler in der Hauptstadt
» Hauptstadt der Wald Region

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Stein Region-
Gehe zu: