Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainigsplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySo Jan 24, 2010 10:40 pm

hier kann man trainieren
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySo Jan 24, 2010 10:44 pm

// Wow dieser Ort ist ja schön, er eignet sich wirklich toll zum trainieren // Fynn schaute sich um "Herr Dante? Können wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySo Jan 24, 2010 11:12 pm

,,ja ich werde dich nun angreifen und du versuchst mit dem zauberspruch SCHATTENSCHILD abzuwehren´´
//okay...jetzt//
,,LICHT-STRAHL´´
ein lichtstrahl rast auf fynn zu
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptySo Jan 24, 2010 11:18 pm

"Schattenschild!" Es funktioniert nicht, weil Fynn ein Heiler war und keine Dunklen Mächte benutzen kann. Er wird vom Lichtstrahl getroffen und fällt zu Boden. Nach einer Weile steht er auf und entschuldigt sich. "Tut mir Leid, können wir nicht was anderes machen, mit weniger Dunkelheit? Wie wäre es mit den elementaren Grundzauber? Ich beheersche im Moment nur Aqua."
Nach oben Nach unten
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptyMo Jan 25, 2010 6:01 pm

,,mhh... na gut... ich hoffe deine erbährmlichen fähigkeiten reichen aus um Ignis zu lernen´´
//mal sehen was er kann//
*nimmt eine grundposition ein*
,,okay mach den zauber´´
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptyMo Jan 25, 2010 6:13 pm

// Der ist aber gemein! // Fynn klammert sich mit beiden Händen an den Kristallstab und schreit "Ignis!!" Eine kleine Flamme schiesst aus dem Kristall.
// Ahaa!! Jetzt begreife ich es! Diese Zauber werden von Gefühlen geleitet! //
Nach oben Nach unten
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptyMo Jan 25, 2010 10:29 pm

,,genau und offensichtlich hast du die nicht im griff´´
,,fast alle elemenauber werden von deinen gefühlen gesteuert... du wirst du nun lernen und zwar gegen diese strohpuppe´´
,,AMALOS STUß´´
eine große strohpuppe erscheint
,,dann üb mal schön wenn du alle elemnt zauber beherscht bringe ich dir bei wie man kreautren beschwört´´
*setzt sich in die ecke und betrachtet den himmel*
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptyMo Jan 25, 2010 10:43 pm

// OMG!! Der kann Gedanken lesen o.o// Fynn, macht sich bereit, er beruhigt sich und atmet tief ein und aus. *Aqua!* schrie er, er recht starker Wasserstrahl schoss aus dem Stab der die Puppe trifft. // Juhu!! Getroffen!! Und soo schlecht war das nicht mal.// Fynn lächelt und macht sich bereit, dasmal denkt er an was trauriges, er denkt an den Moment, als er seine Familie verlor er ist kurz davor zu weinen und ruft "Glacies!" Durch diese grosse Emotionsansammlung gibt der Kristall eine Art von Licht ab und friert sogar einen Teil der Strecke bis zur Puppe ein. Er wurde plötzlich wütend und schreit voller Rage *Fulguris!" Ein Blitz schlägt mitten auf die Strohpuppe ein und sprengt das Eis, aber der Blitz war viel weniger stark, als das Eis geschweigeden als der Wasserstrahl. Ein letztes mal sammelt er all die Energie, die er konnte und schreit "Ifris!" eine grössere Flamme als vorher erscheint und verbrennt die Strohpuppe. "Und Dante??!! Sind Sie zufrieden??!!" Er schreit ihn an, als wäre er der Übeltäter für diese Emotionen, Fynn kann sich kaum aufrecht halten, aber er versucht soo gut wie möglich zu stehen.
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptyDi Jan 26, 2010 11:50 pm

Dante guckte in den Himmel, aber fing trotzdem an etwas zu fynn zu sagen. "Das war gar nicht mal so schlecht" er guckte nun zu fynn mit einem Lächeln //Ich bin gespannt ob er auch das hinkriegt// Dante streckte seine Hand nach vorne aus mit der Innenseite nach oben. Plötzich erschien eine Schüssel, ein Stampfer und ein rotes Kraut. "ich möchte, dass du das Kraut zermalmst, bis du ein Pulver hast. Dieses pulver streichst du auf die Spitze deines Stabes und dann mach den Ifris Zauber in die Luft. Bitte denk dabei an dein bisher schönstes erlebnis." Dante gab Fynn die schüssel mit dem stampfer und dem Kraut und setzte sich wieder in die ecke. Doch dieses mal guckte er gespannt auf Fynn
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptyMi Jan 27, 2010 8:33 am

Da Fynn schon grosse Erfahrungen mit Heiltränken hatte, zermahlte er die Pflanze kurzerhand. er schmierte das Zeugs auf den Stab und dachte // Mein bisher schönstes Erlebnis, meine Güte, ich denke mal an den Punkt, als ich meinen Stab bekam// und an dies dachte er auch, er versuchte gleichzeitig Wut zu erzeugen und rief *Ifris* er zielte gegen den Himmel ein starker Feuerstrahl schoss in die Luft.

Off Topic: OMG, langsam übertreibt Ihr's o.o
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptyMi Jan 27, 2010 5:13 pm

Dante guckte geschockt //Er.. kann es...// Dante stand auf und ging langsam weg. Bevor er den Trainingsplatz verließ, blieb er stehen und sagte zu Fynn "Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit...Du hast potenszial!" Mit diesen Worten verschwand er auch gleich.

Off Topic: das wars doch schon xD
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptyMi Jan 27, 2010 6:38 pm

Fynn wurde schwach, er plumpste auf den Boden und meditierte um wieder Mana zu sammeln, er lauschte dem Wind und dachte // Hrrhrrr, jetzt ist Dante überwältigt! Aber Feuer? Ich mag kein Feuer, das haben die Trolle benutzt als sie.......uns angegriffen haben... deshalb mag ich Wasser und Eis viel mehr.... //
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptyMi Jan 27, 2010 6:42 pm

dante blickte, etwas entfernt auf einem Schneehaufen, auf Fynn. //ich bin gespannt, wie lange er braucht um die zauber zu konrollieren. Seine gefühle sind etwas besondeeres, aber ob er es auch alleine schaffen kann? Ich selber kann ihm ja nicht mher helfen. Und ob jemanmd anderes es kann? wer weiß...//
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz EmptyMi Jan 27, 2010 6:48 pm

Fynn holte sein Buch aus der Tasche und blätterte es durch, um nachzuschauen, ob es möglich ist Ignira in einen Wasserzauber zu verwandeln, er fand eine sehr Interessante Seite, die er sofort durchlas. Er merkte sich die Pflanze Kristallbeere, und trainierte seine Weissmagie, alleine weiter

Nach einer Stunde, die verschlug, ging er wieder in die Haupstadt der Eis Region

*Fynn geht wieder in die Hauptstadt der Eis Region*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainigsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Eis Region-
Gehe zu: