Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Terra Gaia und noch mehr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Terra Gaia und noch mehr Empty
BeitragThema: Terra Gaia und noch mehr   Terra Gaia und noch mehr EmptyMi März 03, 2010 12:21 am

Wir, die Admins, bekamen einen sensationellen Vorschlag von Liam. Er meinte, man könne doch Terra Gaia und sein Forum Schattenreiche verbinden. Das tun wir hiermit auch ^^
Aber das ist keine gewöhnliche Partnerforum masche. Wir teilen uns nun einen Planeten! Sämtliche User von Terra Gaia können nun die wundervolle und spannende Welt Pagan erkunden und andersrum. Ihr müsst einfach nur mit eurem Chara, der die andere Welt besuchen soll, zum Meer geehn. Von dort aus könnt ihr mit einem Schiff Pagan betreten. (Achtet bitte darauf, euer Gold in Pagan nichts wert ist und daher in Silberdramen umgetauscht werden muss. 20 000 Silberdramen entsprechen 10 000 Gold)

Natürlich müsst ihr euch anmelden, um auf Pagan zu schreiben. Hier der Link:

Schattenreiche, die 2. Welt

Ich hoffe ihr findet das eine ebenso schöne Idee und habt Spaß in der anderen Welt und deren Sitten ^^
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Terra Gaia und noch mehr Empty
BeitragThema: Re: Terra Gaia und noch mehr   Terra Gaia und noch mehr EmptyMi März 03, 2010 12:23 am

Kleine nachtrag von mir die welt Pagan gibt es seit gestern aben 23 12 etwa also bitte nich böse sein das wir noch nicht so weit sind
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Terra Gaia und noch mehr Empty
BeitragThema: Re: Terra Gaia und noch mehr   Terra Gaia und noch mehr EmptySo Apr 11, 2010 12:58 pm

Kleine Frage:
Könntest du Beschreibungen für die einzelnen Rassen reinstellen, sonst ist das ziemlich verwirrend...

Ach ja, und es können nur Admins posten, ich wollte fragen wieso und wo man den Steckbriefentwurf posten soll.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Terra Gaia und noch mehr Empty
BeitragThema: Re: Terra Gaia und noch mehr   Terra Gaia und noch mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Terra Gaia und noch mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte von Terra Gaia
» Kommt hier eigentlich ÜBERHAUPT noch jemand on????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Willkommen :: News-
Gehe zu: