Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt der Eis Region

Nach unten 
+3
Sonates
Waaaaaa
nico22
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 5 EmptyDi Nov 30, 2010 1:03 am

Erschrocken sah Ritua die Frau an "Natürlich.. Mam'", Ritua rannte los und jagte der Katze nach. "Verdammt, diese Katze ist wirklich sehr schnell, da muss ich wohl einbisschen nachhelfen.." Ritua griff nach seinem Stab und murmelte: "Aqua", ein kleiner Wasserball platschte vor der Katze auf den Boden, diese wich erschrocken zurück. Ritua nutzte die Chance, packte die Katze, streichelte sie und ging langsam zurück zu der Frau. "Hier haben Sie Ihre Katze, Mam'"
Nach oben Nach unten
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 5 EmptyMi Dez 01, 2010 12:53 am

,,ooohh das ist aber lieb von dir. hier hast du 500 gold. vielen dank´´

die frau geht weiter in eine gasse.



ein Mann kommt auf Ritua zu gerannt. ,,hilfe mein haus steht in flammen. dort drüben´´
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 5 EmptyMi Dez 01, 2010 8:43 pm

"Na klar!" Ritua rannte los.. "Ohje, armer Mann, sein Haus brennt..", schnell kam er am brennenden Haus an, der konzentrierte sich stark, sein Amulett leuchtete blau. "Aqua!", schrie er, ein seinem Stab kam ein Wasserstrahl, was das Feuer langsam löschte.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 5 EmptyMi Dez 01, 2010 8:54 pm

"Sehr gut, sehr gut, also ich weiß gar nicht, wie dieses Feuer ausbrechen konnte, ich hab doch nur das blaue Zeugs mit dem gelben Blubbernden gemischt und........"
Der Mann redet weiter und weiter, bis er bemerkt, dass Ritua immer noch da steht.

"Ah, wie unhöflich von mir... Du hast natürlich eine Belohnung verdient!"
Der Mann gibt dir einen Kristall und 100 Gold und verschwindet in den Ruinen seines Hauses.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 5 EmptySo Dez 05, 2010 2:05 am

Ritua nahm das Geld und den Kristall an, neugierig betrachtete er den Kristall. "Für was dieser wohl gut ist?", fragte er sich.. "Und wer kann mir das überhaupt beantworten?!".. langsam schlenderte er weiter..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt der Eis Region - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt der Eis Region
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstadt der Feuer Region
» Hauptstadt der Stein Region
» Hauptstadt der Wald Region
» Hauptstadt der Wind Region
» Händler in der Hauptstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Eis Region-
Gehe zu: