Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Hydrunga Gebirge

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptySa Jan 23, 2010 8:24 pm

Das höhste und gefährliste Gebirge der ganzen Eis Region. Als Anfänger würde ich mich hier nicht blicken lassen.
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 7:21 pm

*ankomm*

"Woooowwww!! Ist das groos hier!! Überall seltene Pflanzen und Kristalle! Ich brauche dringend Schneemetall! Das Erz gibt es aber nur zuunterst in der Tiefe! Ich baruche es gaaannnz dringend!" Fynn staunte, er lief umher und pflückte einige Pflanzen steckte sie in die Tasche.


Zuletzt von Sonates am Do Feb 25, 2010 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 7:30 pm

<-- von Kleine Ruine

Nanko stiefelte in der Vegetation herum und sagte nichts.
Alles war verschneit... In der Wald-Region schneite es selten, und wenn es doch einmal dazu kam erreichte der schnee fast nie den Boden, sondern blieb in den Baumkronen hängen.
Sie brach einen prismenförmigen Kristall vom Fels und betrachtete ihn. Das Licht wurde mehrmals gebrochen, dadurch schillerte das Mineral in allen nur erdenklichen Farben.
Nanko steckte den Kristall in die Tasche. Sie würde ihn als Andenken aufbewahren.
"Wozu brauchst du das denn? Ist es so wertvoll?" wante sie sich schliesslich an Fynn.
//Ich hoffe bloß, dass Aya und Shadow bald nachkommen... Ich kann nicht sonderlich gut mit ihm umgehen... Aya ist viel besser in sowas.//
Nanko seuftzte.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 7:39 pm

Fynn merkte, das mit Nanko nicht stimme, er war sehr Glücklich, Fynn blickte zu Nanko und sagte: "Diese Kristalle, sind magisch, sie geben Mana ab und ich spüre wie meine Magische Energie steigt! Und wenn ich gaaaaannnz gaaannz seltene und gute und Schöne Kristalle sammle könnte ich mir einen neuen Stab anfertigen lassen!* Er hüpfte auf Nanko zu und fiel Ihr um den Hals "Ist das nicht toll?"
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 7:41 pm

<-- von den alten Ruinen

Shadow blickte nicht ganz verblüfft, er kannte das Gebirge und wusste wie gefährlich es ist. //Mal sehen wer zuerst aufgibt. Wegen der Kälte und der unebenheiten wird das hier kein Zuckerschlecken.// "Und?" fing er an "wer wird hier probleme haben von euch?" fragte er in die runde. er war gespannt, wie gut sie sich einschätzen
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 7:48 pm

Nanko wurde von der Wucht von Fynns Umarmung umgerissen und landete im Schnee.
Sie war verwirrt. Bisher war sie nur zwei mal umarmt worden...
"Hör mal... Das kannst du jetzt noch nicht machen... Ein neuer Stab wäre mächtiger. Das..."
Nanko verstummte und wurde leicht rot. Es war wohl besser, wenn er jetzt noch nichts davon wusste.
Sie stieß Fynn von sich weg, stand auf und klopfte den Schnee von ihrem Gewand.
Dann sah sie Shadow.
"Mal sehen. Irgendwie wirds schon gehen. Du warst schon öfter hier, oder?"
Nanko beschloss den Wolf später über Fynns Zustand aufzuklären. Warscheinlich hatte er sowieso schon etwas gemerkt.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 7:50 pm

Fynn stand auf, er guckte Shadow an und sagte zu ihm: "Bei mir gehts auch!! Ich will dieses Schneemetall unbedingt haben! Ich würde sogar dafür sterben!!"
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 7:55 pm

Shadow guckte Fynn erst ungläubig an. Dann wurde sein gesichtsausdruck wieder normal und ein grinsen setzte sich in sein Gesicht. "webnn ihr denkt, ich bin mal gespannt wie ihr hier klar kommt" Sein Blick richtete sich zu Nanko. "So oft bin ich hier nicht, aber erfahrungen habe ich genug. Wer nicht aufpasst stirbt schon alleine wegen der Kälte." danach wechselte sein Blick zu Fynn "Schneemetall wird überbewertet. wozu brauchst du es denn?"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 7:59 pm

"Hab ich ihn auch gefragt. Er hat nur was von nem neuen Stab gesagt."
Nanko wurde langsam kalt, dashalb holte sie einen dicken Wintermantel aus ihrer Tasche und zog ihn über.
Der Mantel war mit Pelz gefüttert und reichte Nanko bis zum Knie. Jetzt war ihr schon bedeutend wärmer.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 8:11 pm

"Ein neuer Stab?" //Wozu braucht er einen neuen Stab? Bei seienm können ist das nur Material verschwendung...// dachte er sich. Shadow sah Nankos Pelz. "ich hoffe für dich, der ist nicht aus richtigem Tierpelz. Wenn ja werde ich dir wohl ein paar Körperteile zerbeißen müssen." Sein gesichtsausdruck wurde grimmig. Er mochte es überhaupt nicht, wenn jemand echtes Tierpelz trägt.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 8:20 pm

"Reg dich ab. Das sind eigentlich Planzenfasern, die irgendwie isoliert und eingefärbt wurden. Wenn das echt wäre würdest dus doch riechen. Oder hast du Schnupfen? Ach ja, du brauchst dich nicht so aufzuplustern."
Nanko gähnte. Sie hatte wohl zu wenig geschlafen.
//Ich bin wohl nicht die einzige, die noch müde ist// dachte sie mit einem Blick auf Shadow.
Fynn begutachtete gerade ein paar Pflanzen, Nanko hielt den Zeitpunkt für passend.
"Shadow, ich weiß, dass du ihn für schwach hältst..." sagte sie leise. "Aber der Junge hat Kraft. Er hat sie bloß noch nicht entdeckt. Wir müssen verhindern, dass er zu früh einen mächtigeren Stab bekommt, das würde ihn innerlich zerreißen. Ich hab sowas schonmal gesehen, das ist kein schöner Anblick..."
Nanko schauderte, als sie sich erinnerte.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 10:03 pm

Fynn stand auf und beantwortete die Frage, welche ihm von Shadow gestellt wurde, er wirkte jetzt sehr ernst: "Ich brauche das Schneemetall für....für eine besondere Art von Erinnerung, wie Ihr vielleicht wisst, bin ich Waise, meine Eltern starben bei einem Trollangriff, mein Bruder ist verschollen. In unserer Familie ist es Tradition, das jede Person eine Kristallisierte-Kristallbeeren zu überreichen, diese sind sehr Speziell, und da niemand mehr aus meiner Familie lebt habe ich 4 davon, nur, ich will meiner Familie, die letzte Ehre erweisen und deshalb habe ich vor eine Spezielle Fassung anzufertigen!" Fynn fing an zu schluchzen, denn die alten Erinnerungen kamen wieder hoch..."Ich will sie....rächen..."
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 10:12 pm

"Familie..."
Nanko hatte ihre Eltern nie kennengelernt. Sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte.
Tief in ihr spürte sie nur Traurigkeit und Einsamkeit. Nanko war immer eine Aussenseiterin gewesen, sie durfte nie mitspielen, also hatte sie sich nur auf ihre Ausbildung konzentriert.
Eine einzelne Träne rollte aus ihrem Augenwinkel. Verärgert wischte die Ninja sie weg.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 10:54 pm

Eine seltsame Spannung war in der Luft. shadow spürte schon förmlich wie die beiden ihren Familien nachtrauern bzw traurigkeit verspüren. So etwas hatte er lange nicht mher erlebt, da er schon selbst eine weile lang nicht mehr, als einige Minuten mit menschen verbrachte und dann alleine in eine Gasse kroch. Shadow ging einfach ruhig weiter und wollte gar nicht tiefer in deren privatsachen eingehen, deshalb ging er einfach weiter und versuchte das Thema zu wechseln. "Was werdet ihr... nachher tun? Anscheined sind wir nur hier wegen dem Schneemetall. aber was, wenn Fynn genug hat? was werdet ihr danach machen?"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 10:57 pm

"ich werde dich begleiten, hündchen. sonst kann ich nirgenst hin."
Nanko streichelte Shadow ein paar mal über den Kopf.
"Außerdem finde ich dich süß."
Nankos Gesicht war todernst. Es war nicht zu erkennen, ob sie es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 11:21 pm

Fynn guckte Shadow an,er wischte sich die Tränen ab und ging zu näher zu ihm und kletterte auf seinen Rücken um an seinen Ohren zu ziehen "....ich werde in die Wasser Region reisen, wenn es sein muss alleine, aber ich würde natürlich viel lieber euch dabei haben, doch, ich würde euch damit nur noch mehr zur Last fallen."
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDo Feb 11, 2010 11:25 pm

Shadow war langsam sehr genervt. Er wurde wütend und stwellte suich kruz auf die hinterbeine um Fynn loszuwerden und damit Nanko ihn nicht streichelt. "Ich bin nicht euer Haustier! ich streichel euch doch auch nicht, meint ihr ich hätte weniger Würde als ihr?" genervt gin Shadow vorraus.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptySa Feb 13, 2010 5:48 pm

"Es gibt kein Tier, das man als haustier bezeichnen kann. kein einziges."
Nanko ging neben Shadow, sah ihn aber nicht an, sondern sprach einfach so, als ob es ihr egal wäre, wer zuhörte.
"streicheln ist ein zeichen großen vertrauens, du hättest mir auch einfach die hand abbeißen können."
Nanko stellte sich vor den wolf und ging in die hocke, um mit ihm auf einer höhe zu sein.
"du hast genausoviel würde wie ein mensch, aber die meisten menschen haben vergessen, dass sie eimal soetwas wie würde besessen haben. aber es ist egal, was du tust, mich wirst du nicht mehr los..."
Nanko lächelte traurig und blickte direkt in shadows augen, damit er sah, wie ernst sie das meinte. der wolf erinnerte sie an sich selbst.
sie wollte ihm helfen.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptySo Feb 14, 2010 8:42 pm

Fynn rappelte sich vom Boden auf, ging auf Shadow zu uns sagte feinfühlig: "Ich stimme Nanko zu, ich mag Sie sehr, mein Herr. Deshalb bin ich auf Ihren Rücken geklettert. Ich verstehe einbisschen wie Sie sich fühlen, aber Sie müssen sich nicht soo fühlen! Wir sind für Sie da!"
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyMo Feb 15, 2010 8:24 pm

Aya kommt von den kleinen Ruinen

Bisher war sie still hinter den anderen hergegangen, immer in einigem Abstand, da sie damit beschäftigt war sich umzusehen. Von Metallen und soetwas verstand sie sowieso nichts, also konnte sie da auch nicht mitreden.

Bei der Diskussion über Tiere verhielt sie sich ebenfalls ruhig, schließlich ertappte sie sicht selbst oft dabei Shadow ziemlich niedlich zu finden.

Jetzt jedoch sah sie von einem zum anderen.

"Warum streiten wir uns eigentlich immer nur? Und wenn mal was anderes ist vertragen wir uns, nur um dann wieder zu streiten.."
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyMo Feb 15, 2010 9:13 pm

Shadow guckte Aya an und blieb stehen. "Wir streiten, weil..." nun wusste selbst Shadow keien Antwort darauf. "...ich... weiß nicht. Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht aufeinander abgestimtm sind.Wenn man mal drauf achtet, sind wir hier nur wegen einer Laune heraus. Jedenfalls alle außer Fynn. Sehe ich das richtig? Wenn wir hier nur wegen einer laune sind und kein für uns so wichtiges Ziel haben, achten wir weniger auf das Ziel sondern mehr auf die menschen bzw Lebewesen um uns herum. Wir wollen einander kennenlernen, jedoch amcht dies jeder auf eine ganz andere rt und weise. Während Nanko mich streichelt, möchte fynn auf mir reiten und du... du machst es noch ganz anders. du bleibst ruhig und wir verlieren dich schion afst aus der gruppe. Wenn du weniger streit willst, sollten wir mehr auseinadner abgestimmt sein. Sind wir da ener Meinugn oder etwa nicht?" Shadow starrte jeden an. erst Fynn, dann nako und schließlich wurde sein gesicht bei Aya ernster. "Also, ist deine Frage damit bantwortet, oder nicht? sind die anderen auch meiner Meinmung?"
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDi Feb 16, 2010 2:46 pm

"Ja finde das eigentlich auch. Jedenfalls ichs chlage mal vor wir sollten vorwärts gehen" Fynn ging einen Schrit vorwärts, das Eis brach unter seinen Füssen und er viel runter.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDi Feb 16, 2010 6:38 pm

"Hmmm... Ja, du hast recht..."
Nanko hatte nie wirklich freunde gehabt und beschloss mehr rücksicht zu nehmen.
"He, pass auf!"rief sie, als Fynn runterrutschte. Die Ninja sprang vor und packte Fynns Arm. Dabei fiel sie auf einen Kristall und ritzte sich die haut am bein weg. Es blutete leicht und der schnee um nankos bein wurde rot.
Sie versuchte fynn hochzuziehen, schaffte es aber nicht.
"Helft mir mal!" keuchte sie über die schulter zurück
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDi Feb 16, 2010 7:48 pm

Fynn versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren, er kramte in der Tasche rum und Zog eine kleine Flasche mit dickflüssigem und ein Tuch raus. "Reib die Wunde damit ein und binde es mit dem Tuch um!" Er schlug ihr die Hand weg damit er runterfällt. "Ich komme schon zurecht!" Fynn fiel in die Tiefe aber ein lautes "Levitas!!" wa noch zu hören.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge EmptyDi Feb 16, 2010 8:48 pm

Aya kreischte angsterfüllt auf.
Sie rannte zu der Kante an der Fynn runtergefallen war und sah hinunter.
"FYYYYYNN! Bist du okay??"
Ihre Hände zitterten.
"Antworte mir!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Hydrunga Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Hydrunga Gebirge
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Eis Region-
Gehe zu: