Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Hydrunga Gebirge

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2010 9:18 pm

//Was? Wieso hat er sich fallen lassen?!// fragte sich Shadow und blickte mit erschrockenem Gesicht den Abhang hinunter. //Was hat er vor?// Shadow machte einen Schritt vorwärts, aber der Schnee zerbrach schon unter der Pfote. Schnell nahm Shadow die Pfote wieder zurück. "Wir haben ein Problem! entweder er hat was vor und wird klarkommen oder..." Shadow mochte nicht dran denken. Dann drehte er sich zu Nanko "Worauf wartest du denn? Reib deine Wudne damit ein!" Schließlich blickte Shadow wieder Abhang hinunter. /7Komm schon! Wehe du bist nicht gleich wieder hier...// dachte sich Shadow. In seinem Gesicht machte sich eine Mischng zwischen Wut und Sorge breit.
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2010 10:59 pm

Fynn schwebte einen Meter über dem Boden, er dachte er wäre tot, langsam richtete er sich auf, nun stand er über dem Boden "Es hat geklappt!", er schaute nach oben, "Mist! Rauf kann ich nicht!" Er dachte nach und kam auf eine brilliante Idee. Er hielt den Zauberstab fest in der Hand und richtete in auf den Boden. //Alles oder nichts!// *Aqua!!!* schrie Fynn. er starker Wasserstrahl schoss aus dem Stab, welcher ihn nach oben beförderte. als er an einer anderen Stelle wieder raufkam, riss er etwas mit, dass in die Tasche fiel. Fynn kam rauf und hielt sich an einer festen Stelle fest, er kletterte auf den Boden, // Mist!! Ich bin nicht genug raufgekommen!! Was soll ich tun?!// Er sah sich um, es war dunkel und Kristalle funkelten in der Nähe, er lief rum aus Nervosität......er hatte Angst..


Zuletzt von Sonates am Di Feb 16, 2010 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2010 11:10 pm

Shadow machte sich große Sorgen, er wusste nicht, was er machen soll oder was mit fynn passiert ist. Nachdem er vom Abhang ein paar Sekundne lang hinuntergeschaut hat, wurde er schon wütend "Nun sag doch was! Fynn!" er versuchte so laut wie möglich zu schreien, aber er bekam nur Stille als Antwort. "Verdammt!" er schlug sich eine leichte Kopfwunde an einem gefrierten Baum an. Er hörte nicht auf seinen Kopf ständig gegen den Baum zu schlagen. nach einigen eigenverabreichten Kopfnüssen, liefen ein paar Bluttropfen über seienn Kopf runter. Sie vermischten sich mit ein, zwei Tränen. "Mir reichts!" er schaute zu Aya und Nanko. "Ihr beide bleibt hier. Wenn ihr in 5 Minuten noch nichts von mir gehört habt, versucht ihr nachzukommen." Ohne auf eien Antwort zu warten, sprang er auf einen kleinen Felsvorsprung, von da an, versuchte er so gut er konnte, sicher hinunterzugelangen...
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2010 11:19 pm

Fynn sah Shadow runterspringen, er schrie: *Shadow!! Ich bin hier!! Levitas!* er zielte dasmal auf Shadow, dieser gleitete runter auf die gleiche Ebene wie er. Er bemerkte das Blut *Sie Bluten ja! Vita!* Die Wunde schloss sich. *Geht es Ihnen sonst gut?* Fynn hatte Angst, er fiel Shadow um den Hals.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 1:55 pm

Nanko hatte inzwischen ihre wunde versorgt.
"was für ein idiot..." murmelte sie
sie stand auf und schaute vorsichtig über den rand.
"Heeeeeeey!!!" brüllte sie hinunter. "Lebt ihr zwei noch?? wenn euch irgendwas passiert ist bring ich euch eigenhändig um!!"
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 7:17 pm

Shadow guckte nach oben. "Wir sind ziemlich weit entfernt von den Beiden" sagte er und blickte wütend zu Fynn "Kannst du etwa nicht aufpassen? Jetzt haben wir ein Problem, wie kommen wir wieder zu den anderen?" Dann guckte er runter. "Die beste möglichkeit wäre wohl, dass wir hier warten, in wenigen Minuten müssten sie runterklettern. Hoffentlich überleben sie es..." Shadow guckte gespannt nach oben.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 8:36 pm

"Äääh...", Aya sah zu Nanko, "Aber wenn ihnen was passiert ist, lohnt es sich nicht sie umzubringen..."
Sie wartete noch einen Augenblick.
"So langsam müssten sie aber kommen... Wir sollten wohl doch mal hinteher...", meinte sie besorgt.

Dann machte sie sich ohne ein weiteres Wort an den gefährlichen Abstieg. Sie schürfte sich eine Menge Haut ab, kam aber so nah an die beiden heran das sie sie immerhin sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 10:00 am

Fynn guckte nach oben und sah Aya, er winkte ihr zu. Er schrie: "Kommt runter!! Ihr müsst sowieso runterkommen uns geht es gut, wenn ihr wollt dann springt ich kann euch "auffangen"!!" Er holte sich einen Kristall und betrachtete ihn.


Zuletzt von Sonates am Di Feb 23, 2010 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 5:27 pm

nanko befestigte ein seil an einem baum und ließ sich daran hinunter.
"Hey, so schaffst du das nicht! komm ich helf dir!" sagte sie, als sie aya eingeholt hatte.
sei nahm die amazone un die hüfte und seilte sich die letzten meter zu fynn und shadow ab.
"Wenn aya deinetwegen geweit hätte, wärst du drangewesen" sagte sie zu fynn.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 11:09 pm

Fynn schaute hoch, als er gerade einen Levitas-Zauber abfeuern wollte, spuckte er plötzlich Blut, er wurde ohnmächtig und fiel zu Boden.
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 11:25 pm

Shadow guckte zu Nanko und Aya, danach fiel sein Blick auf fynn, //Oh, verdammt! Ich wusste Fynn würde es hier nicht so lange aushalten...// dachte er sich. verzweifelt wechselte sein Blick von Den Mädchen zu Fynn und wieder zurück. //Was soll ich amchen?// Dann achtete er nur noch auf die Mädchen um sicher zu gehen, dass sie, falls sie fallen würden, nicht auf das Eis sonder auf Shadow fallen, damit sie es überleben.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 11:28 pm

Nanko sprang den letzten meter und federte den sturz ab.
"na toll... He, shadow, kann magie eine lunge sprengen?"
Sie kannte sich nicht aus mit sowas...
Nanko war sicher, dass Aya sich um Fynn kümmern würde. Sie zog ihren Pelz aus und hob Fynn darauf.
Dann wischte sie die schlimmsten flecken vom felsen.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 11:33 pm

"Ich weiß nicht. Jedenfalls habe ich noch nie von so einem Vorfall gehört. Entweder er war schon vorher krank oder zu viel Magie kann Organe verletzen." sagte Shadow. Dann schaute er zu Aya, die allmählich auch nach unten kam. "Am besten wir versorgen ihn irgendwie. Aber ich weiß nicht wie. Wisst ihr, was man machen kann?"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 11:37 pm

"hmmm... die lunge verbinden?"
Nanko kannte sich mit sowas echt nicht aus. Sie hatte nur den Grundkurs in Erster Hilfe besucht. Die Ninja schüttelte den kopf.
"Was für eine Ironie, unser Heiler is hin und braucht nen Heiler..."
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 11:46 pm

Fynn hustete, seine Tasche öffnete sich und es rollten einige Tränke heraus.
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 11:58 pm

Shadows Aufmerksamkeit war auf Aya gerichtet. Sie wollte nicht runterfallen, ein verletzter reichte völlig. Shadow bemerkte noch nichteinmal wie fynn hustete oder die Tränke, die aus seiner Tasche fielen. Seine augen waren fömlich an Aya gefesselt. Nach einigen Sekunden sprang er an dne Felsvorsprüngen hoch, denn er konnte nicht ansehen, wie Aya rumkletterte. "halt dich an mir fest, sonst brauchst du noch jahre" sagte er mit einem kleienn, fiesen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 12:13 am

"ts..."
Nanko biss sich heimlich auf die Lippe. Sie griff wahllos nach einer flasche und kippte den inhalt in fynns mund. kurz darauf beruhigte sich seine atmung.
//war wohl das richtige.//
Nanko sah genervt zu, wie Shadow Aya zum Boden trug.
//er hat ganz sicher nichts gemerlt, dieser...//
Sie aßen schweigend und gingen bald schlafen.
In der Nacht stand Nanko auf. Sie würde trainieren. sie zog ihren Yukata aus und stapfte im dünnen einsatz-Overall durch den schnee.
sie sammelte steine und ließ sie über die kante hinunter holte sie hinauf, ließ sie hinunter...
Nach einer haben stunde hatten die seile in nankos händen tiefe schnitte hinterlassen und ihre arme schmerzten. Tränen strömten über ihr gesicht, aber nicht wegen der wunden.
//Shadow ist so ein Idiot.// dachte sie wütend, wärend sie die Steine ein weiteres Mal hinunterließ.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 12:19 am

Shadow wachte auf. Er wusste nicht was es war, aber irgendetwas störte seinen Schlaf. Erst gcukte er sich um, wie es dne anderen ging, da fiel ihm auf, dass Nanko weg war. Er suchte sie und als er sie fand fragte er sie "Warum tarinierst du jetzt? Du solltest lieber schalfen. Außerdem wirst du noch krank, wenn du weiterhin so dünn angezogen bleibst." Als er ihr Gesicht sah, bemerkte er die Tränen "Was ist los? Hältst du das Wetter in dieser Region nicht aus, oder was ist os?" Er machte sich Sorgen, obwohl es normalerweise nicht seien Art war sich um andere zu kümmern "Komm wieder zu den anderen und zieh dich warm an. Du solltest besser nicht krank werden"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 12:27 am

Nanko zog die Steine wieder hoch und knallte sie auf den fels.
sie wischte sich wütend die tränen ab und funkelte shadow wütend an.
"Lass das! Sowas steht die nicht."
Nanko ging verschränkte die arme und wandte sich von dem wolf ab.
"Du hast noch nicht mal was gemerkt... Aber wie solltest du auch..."
Nanko konnte die tränen nicht länger zurückhalten, sie heulte los. Die Ninja stürzte auf schadow zu und fiel ihm um den hals.
Sie war verwirrt. Sonst zeigte sie niemandem ihre gefühle.
"weißt du eigentlich, dass du für mich das wichtigste auf der welt bist???" schrie sie und presste ihre Lippen fest auf seine schnauze.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 12:41 am

Shadow war verwirrt, dennoch gefiel es ihm, aber trotzdem riss er sich los. "Was ist mit dir los? Wir kenne uns doch kaum. Wir haben uns zufälligerweise getroffen und gingen in einer Gruppe los. Wie kann ich dir so wichtig sein? Und drück bitet nie wieder diene Lipen gegen meine Schnauze, das passt nicht, da wir verschiedene Lebewesen sind. Außerdem kann es sein, dass wir uns nie wieder sehen, da ich bald weiterreise. Zwar weiß ich noch nicht ob alleine oder in einer Gruppe, aber vielelicht werde ich nicht mit dir reisen. Also bitte lass mich dir nicht so wichtig sein. Das ist nicht gut." Shadow guckte sie ohne einen wirklich emotionalen Gesichtsausdruck an. Allerdings geschah in seienm Kopf mehr denn je. "Nun komm bitte wieder zu den anderen und zieh dir da was warmes an. Du sollst dich ja schließlich nicgt erkälten"
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 1:07 pm

Fynn stand in der Nacht auf, er bemerkte das alle weg waren ausser Aya, die tief schlief, er ging zu ihr und flüsterte in ihr Ohr "Ich gehe weg, für immer, ich werde euch zur Last.." Fynn dachte nach "Mist ein Manazusammenbruch, das hätte ich nicht gebraucht!" Er holte seine Tasche und zog weiter, immer tiefer in das Hydrunga Gebirge, ohne zu wissen was ihm wiederfahren würde. "Nanko liebt Shadow, wenn ich auch noch hier bin, falle ich ihnen nur zur Last, aber Shadow wird meine Spur aufspüren können als Wolf," Fynn riss einen Teil seiner Kleidung ab und verstecke es gut in einer Felsspalte. "Das wird sie ablenken, bis sie es gefunden haben, habe ich das Schneemetall schon gefunden."

Nach einer 3 stündigen Wanderung kam er vor einem grossen Tor an, vor ihm stand ein Eisgolem, die Augen auf Fynn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 6:03 pm

"das ist mir egal. Ich wusste, dass du das nicht verstehen kannst. Du kannst es einfach nicht, aber das ist nicht deine schuld."
Nanko hatte sich wieder beruhigt und stand auf. Im Vorbeigehen strich sie shadow mit der hand über den rücken.
Dann sagte sie mit einen traurigen lächeln
"Du hast recht, sowas kann nicht gutgehen... warscheinlich ist es besser, wenn wir uns nicht mehr sehen.
Also dann.. Leb wohl."
nach diesen worten stapfte sie zurück zum lager und holte ihre sachen.
Die ninja hatte keine ahnung was sie jetzt machen sollte. Heim wollte sie auf keinen fall. Aber sie musste stärker werden.
Nanko hatte eimal etwas von einem Dojo in der wind-region gelesen. Sie beschloss, dort hin zu gehen und ihre jämmerliche Ausdauer zu trainieren.

--> Wind Region; Goldene Treppe
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 7:18 pm

Shadow ging ebenfalls zurück zum Lager, aber Aya war die einzit war. //Anscheinend wars das nun...Soll ich nun Aya alleine lassen? Soll ich dann Fynn suchen, Nanko suchen oder wie üblich wieder alleine weiterreisen?// dachte suich Shadow. Er wollte Aya aufwecken, aber bevor seine Pfote sie berührte, hatte er es sich anders überlegt. //Ich lasse sie besser schlafen, warum sollte ich sie auch informieren, die anderen sind doch auch ohne eine Nachricht zu hinterlassen abgehauen.// Shadow fasste einen Entschluss //Ich denke, es ist das beste,w enn ich alleine weitergehe...// Schließlich ging auch er wieder seienn eigenen Weg

--> geht zu Die große Stadt, Stadtmitte


Zuletzt von Waaaaaa am Do März 04, 2010 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 7:44 pm

Fynn ging auf dem Golem zu, "Wächter Golem! Ich komme in friedlicher Absicht, ich brauche Schneemetall, genug für ein Amulett, ich brauche es! Dringend!! Es geht um meine Familie!! Ich bin ein Waise und habe kristallisierte Crystal Berry's! Ich brauche dringend Schneemetall! Ich bitte Sie!!" Fynn kniete nieder und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 10:03 pm

Aya seufzte.

Jetzt war sie komplett alleine.
Das machte sie wütend. Verdammt wütend.
Sie hob den Kopf und trat gegen einen Eisblock.
"VERDAMMTER MIST! MIT MIR KANN MANS JA MACHEN, BIN JA NUR EIN KLEINES MÄDCHEN!!!"

Irgendwie half das auch nicht...
Sie hockte sich wieder an und beschloss zu warten... Schöne Scheiße war das hier. Ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hydrunga Gebirge   Das Hydrunga Gebirge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Hydrunga Gebirge
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Eis Region-
Gehe zu: