Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt der Wind Region

Nach unten 
+3
Kirschblüte
HonigBonbon
Waaaaaa
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptySa Feb 13, 2010 9:28 pm

Dies ist die große Hauptstadt der Wind Region. Die Wolken sind der Boden, aber die gesamten Häuser und die anderen Gebäude bestehen aus ganz normalem Stein.
Nach oben Nach unten
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMo Feb 15, 2010 7:23 pm

In der Hauptstadt angekommen sucht er die kneipe....
Nach dem er dreimal abgebogen ist und 4 km hintersich gebracht hat entschließt er sich eine pause zumachen und etwas zuessen .
"Weiß hier irgentwer wo es gutes essen gibt ?????"
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMo Feb 15, 2010 7:36 pm

Eine mann kommt an dir vorbei und bemrkt dich. "he du, Flattermann. Wenn du die nächsten beiden Kurven links gehst, wirst du auf die Kneipe /El diabolo de Alkolo/ treffen. Die Leute sind eigentluich fast alles Tierliebhaber und werden dir wohl etwas zu essen und zu trinen verkaufen." Der Mann gign eilig weiter, als ob er schon vor angst vor dem Adler weggehen möchte.
Nach oben Nach unten
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMo Feb 15, 2010 7:43 pm

"DANKE"

"Ich hasse diese Menschen , sie denken immer das sie was besseres wären !!"
Er geht den beschriebenen weg und trifft tarsechlich auf diese kneipe.
Als er eintritt"Also ich hätte da mal zwei fragen . Erstens habt ihr was vernünftiges zuessen ??
zweitens :kennt ihr einen frank ...fred oder wie der auch heißt ??"
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMo Feb 15, 2010 7:55 pm

Ein Mann stellt einen Teller toter Mäuse auf den Tresen. "ich hoffe, das ist für dich o.k. Chef!!" Aus einem verqualmten raum komtm ein kleiner Mann heraus. er drücjkt seine Zigarre aus und geht zu dem Barkeeper. "Was isse los? Kann ich niche für 5 minute meien ruhe habe?" fragte der Mann genervt "es geht um einen Kunden, Frank oder Fred oder so. wahrscheinlich meint er Fred" antwortete der barkeeper. Der Mann guckte zu dir. will der das wissen?" "ja" der Chef holte ersteinmal tief luft. "Also, Fred sagte er wolle die welt erkunden. momentan müsste er die Treppe wohl runtergehen. vor 2 Tagen kaufte er sich einen Jahresvorrat an Alkohol. er meinte, solange der nicht aufgebraucht ist, wird er weiterwandern. sucht seine Frau nach ihm? oder was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMo Feb 15, 2010 7:59 pm

"Also ich hätte lieber ein ordentliches schnitzel !
Also richtung treppen ?wie weit ist das von hier?
Warum ich ihn suche ist jawohl meine sache oder?
Es reicht mir schon das ich ihn überhaupt suche!!
Das essen bitte einpacken muss leider weiter...!!
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMo Feb 15, 2010 8:11 pm

"na o.k. pack ihn ein ordentliches schnitzel ein und zwar schnell" schrie er den Barkeeper an. Dann wendete er sich wieder an dich. "Du musst einfach aus der stadt raus und ca. 3-4 kilometer weiter richtung norden. das wars schon. Ach, wenn du ihn siehst, sag ihm bitet, dass seine Frau sich weigert dsie Rechnung zu bezahlen, also muss er sie selbst übernhemen"
Nach oben Nach unten
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMo Feb 15, 2010 8:14 pm

" Das können sie ihm gefälligst selber sagen ! Ich bin kein postbote!!"
Uroboros stapt sich das schnitzel legt 15G auf den tresen und geht ohne sich nocheinmal umzudrehen aus der kneipe.

Er Fliegt los richtung Norden
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMo März 01, 2010 11:24 pm

Seylen ging gelangweil auf dem Hauptplatz herum.
//Diese Stadt war vor 100 Jahren noch viel aufregender...// dachte sie.
Die Harpye seuftzte und flatterte ein bisschen herum. Sie könnte eigentlich ein bisschen herumreisen. Ächzend erhob sie sich in die Lüfte und flog nach Süden.

--> Feuerregion, altar der zauberkünste
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Miyuki Hagami

Miyuki Hagami


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyDi März 02, 2010 11:57 pm

Nach einigen Stunden kam Miyuki erschöpft in der Hauptstadt der Wind Region an. "Oh...man...ich bin...völlig...fertig" japste sie und ließ sich auf den Boden fallen.Ununterbrochen war sie gerannt,ohne Pause,weit weg von der Eis Region.
Nach ein paar Sekunden stand sie wieder auf,strich sich die blonden Haare aus dem Gesicht und sah sich neugierig um.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMi März 03, 2010 12:01 am

<-- goldene treppe

Nanko sah ein recht hübsches blondes Mädchen, das ziemlich fertig aussah.
Sie wirkte recht nett. DIe Wald-Ninja ging auf das Mädchen zu.
"Hallo." sagte sie. "Kommst du von hier?"
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Miyuki Hagami

Miyuki Hagami


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMi März 03, 2010 12:04 am

Miyuki blickte in das Gesicht eines Mädchens mit tiefschwarzen Augen.
"Ähm..nein ich komme aus der Eis Region" antwortete das blonde Mädchen zurückhaltend.
"Ich bin Miyuki Hagami,und du?" fragte sie zögernd.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMi März 03, 2010 12:08 am

"Nanko Eo."
Nanko beobachtete das Mädchen eindringlich. Sie bewegte sich anmutig und elegant. Sie könnte eine Ninja sein.
"Ich komme aus der Wald-Region. Was machst du hier? Trainieren?"
Vielleicht könnten sie zusammen trainieren. Nanko lächelte leicht, um das Miyuki nicht zu erschrecken.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Miyuki Hagami

Miyuki Hagami


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMi März 03, 2010 12:13 am

Miyuki bemerkte den eindringlichen Blick mit dem Nanko sie bedachte und sah zu Boden.
"Ich bin hier...weil mich in der Eis Region einfach nichtsmehr gehalten hat.Und ja auch zum trainieren."
erzählte sie dem lilahaarigen Mädchen.
Miyuki konnte Nanko nicht einschätzen ihr lächeln war mehr aufgezwungen als echt.
Aber wenigstens konnte die Blondine mit jemandem reden.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMi März 03, 2010 12:16 am

"trainieren wir zusammen? Du bist auch eine Ninja, oder?"
Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und drehte sich um.
Dann ging sie langsam Richtung Dojo. Nach einigen Metern drehte sie sich noch mal um.
"Kommst du oder willst du nicht?"
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Miyuki Hagami

Miyuki Hagami


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMi März 03, 2010 12:18 am

"Ähh..ja okay trainieren wir zusammen" antwortete Miyuki und folgte Nanko.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMi März 03, 2010 12:20 am

"Gut!"
Nanko ging zum Dojo.

--> Dojo
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Miyuki Hagami

Miyuki Hagami


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptyMi März 03, 2010 12:22 am

Miyuki lächelte leicht während sie Nanko hinterher ging.

-->Dojo
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptySo März 07, 2010 10:21 pm

Shin verließ die Hütte seiner Eltern. "Endlich! Welt, du hast einen neuen entdecker!" schrie er in die Luft. Schnell rannte er in den Gassen rum und sprang. Er flog durch die Lüfte, bis er schließlich vor dem Palast landete //Ersteinmal brauch ich etwas mehr Gold.// dachte er sich und ging in den Palast. "Sehr geehrter König, haben sie eine Aufgabe für mich?"
Nach oben Nach unten
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptySo März 07, 2010 10:24 pm

Der König sagte: ja ich habe eine aufgabe für dich. Ein Wilder Wolf hat mir einen Kristall gestohlen finde ihn. befrage die leute auf der straße. über deine belohnung unterhalten wir uns später.
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptySo März 07, 2010 10:27 pm

"Ich eile, mein König" Shin rannte auf die Straßen und befragte einige Passanten, jedoch hatte niemand eine Antwort. //ich vrsuche es noch bei der alten Frau dort drüben// hoffnungsvoll ging er zu der Frau. "Entschuldigen sie" fing er an "ich suche nach einem wildem Wolf. Er soll einen Kristall gestohlen haben.
Nach oben Nach unten
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptySo März 07, 2010 10:30 pm

sa... sa.... sagten sie wolf. gestern hat mich einer überfallen. er war groß stark und in seinem maul blitzte was auf. er ist richtung Altes denkmal gelaufen
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptySo März 07, 2010 10:31 pm

"Ah vielen Dank" Shin flog schnell los, in Richtung Denkmal

--> altes Denkmal
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptySo März 07, 2010 10:56 pm

(sry wegen doppelpost)

<-- altes Denkmal

Shin ging in den Palast. "Mein König, hier istder Kristall. Der Wolf ist tod und wird sie nichtmehr belästigen"
Nach oben Nach unten
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region EmptySo März 07, 2010 10:58 pm

,,Hast du den Pelz des Wolfes auch dabei? ich habe gesagt du sollst seinen Pelz hohlen´´ (oder doch nicht) der könig dachte nach.....,,Nun geh schon...hohl den Pelz´´
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt der Wind Region Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt der Wind Region
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Palast der Wind-Region
» Wanurd, König der Wind-Region
» Hauptstadt der Eis Region
» Hauptstadt der Feuer Region
» Hauptstadt der Stein Region

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Wind Region-
Gehe zu: