Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt der Wind Region

Nach unten 
+3
Kirschblüte
HonigBonbon
Waaaaaa
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:05 pm

"ähmm... wie sie wolen.." etwas genervt und verwirrt ging er zurück zum Denkmal. //habe ich so ein schlechtes Gedächtnis...//

--> altes Denkmal
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:07 pm

<-- altes Denkmal

Genervt ging Shin zurück zum König. "Bitteschön. Hier ist der Pelz und der Kristall."
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:08 pm

garon betrat die straßen der hauptstadt und sah sich um
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:09 pm

Der König nahm die Gegenstände in Emfang. ,,Gut gamcht hier ist deine belohnung´´ der König warf ihm 100 Gold und ein Beutel mit Bonbons vor die Füße. ,,Aber gib nicht alles auf einmal aus. HAHAHAHAH´´ der König winkte dich weg.
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:14 pm

Shin war wütend. Jedoch nahm er das Gold und die Bonbons und ging raus. //Dieser verdammte grrr// Shin guckte auf seien Mickrige Belohnung. //Jedenfalls etwas.// Ohne nach vorne zu gucken ging er weiter und stoß gegen Garon. "oh, entschuldigung bitte"
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:21 pm

"nicht schlimm alles in ordnung mit dir ?" fragte garon "siehst wütend aus
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:29 pm

Shin sah Garon an. "nunja, der König hätte mich mit einer Aufgabe fast getötet und meine Belohnung ist sehr mickrig ausgefallen. Nächstes Mal werde ich von Passanten Aufgaben entgegennehmen oder von anderen Königen. Hoffentlich warst du nicht gerade auf dem Weg zum König, weil du eine Aufgabe beendet hast"
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:38 pm

garon überlegte kurz und rannte dann in denn palast "warte hier kurz" rief er dem engel zu
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:41 pm

Shin guckte verwundert Garon nach. //Ich sage ihm, dass er nicht zum König geehn solle und er geht danach sofort zu ihm?//
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:44 pm

garon betrat denn palast und rannt in denn thron saal "hey herr könig du hast gerade jemanden betrogen und das finde ich nicht gut" sagte garon
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:48 pm

Der König lachte erst und guckte dann grimmig "Hahahahaha, ja und? Immerhin hat er gute Bonbons bekommen hahahaha. und nun raus mit dir!"
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:53 pm

" und was willlst du tun wenn ich nicht gehe" fragte garon und lies funken aus seiner hand erscheinen
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:57 pm

"d..dann lass ich dich rauswerfen...! Und wenn du dich wehrst wirst du... ähmm. dann wirst du für immer aus diesem Land gebannt sein! Nein! Ich werde ich nach Pagan schicken! Dort wirst du für immer leben müssen. Niemals wieder wirst du danach das Meer bereisen dürfen! Muhahahahaha!" Der König drehte vor Angst völlig durch
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:00 am

"Du meinst also das meine lands männer mir den seeweg verschliesen würden ja" fragte garon und lies nun flammen aus seiner hand züngeln
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:04 am

"ähm.. nananananatürlich...WACHEN!! Rettet mich. werft ihn raus! Er wird mich umbringen! AHHH!" Eion paar Soldaten kommen mit großen Lanzen auf dich zu, greifen dich jedoch nicht an. Des Königs Angst ist verschwunden. "Nun, verschwinde aus meinem Palast."
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:18 am

"was soll das getue glaubst du ernst haft ich hab angast vor dennen da " garon lies aroganz und zorn durchschimmern und feuerte eine flamme gegen einenn banner des windreiches
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:24 am

"Das Reicht! Du möchjtest dich mit dem Wind Reich anlegen? Dann mahc das! General Lee." Ein Mann kam schnell zum König "Richten sie bitte alles Soldaten aus, sie sollen kommen. Jemand wütet gleich hier herum" "Wie viele Soldaten denn?" "10 000. Wir haben einen starken Gegner..." Der General Lee ging schnell aus dem Saal um die Soldaten zu rufen. "Entweder du gehst nun und die Soldaten werden dich nicht erwischen oder du wirst aus der Region gebannt und vielleicht sogar getötet. Wenn du jedoch auch so ruhe gibst, gebe ich dir 1 000 G, die du dann dem Engel geben kannst. Wenn das alles wäre?"
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:32 am

"warum nicht gleich so mein werter herr das war alles was ich wollte" sagte garon und nahm das feuer des banner unter seine kontrolle und lies es verpaffen "sollte ich noch mal etwa<s in der richtung hören werde ich zurück kehren" sagte garon nun wieder ganz ruhig.
"ihr könnt eure truppen wieder zurück rufen"
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:38 am

"Nun gut. So soll es sein. ich mchte mich für dieses geizige Verhalte entschuldigen." der König ließ die Soldaten zurückrufen "vielen dank, für die aufklärung meines verhaltens. nimm 1000 G für den ngel und 1000 G für dich"
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:45 am

"danke ich möchte euch als dank einen rat erteilen denkt immer daran das auch eure kinder irgentwan auf abenteuer gehen und wollen sie dann das es ihnen so geht" sagte garon und ging wieder auf die strassen der stadt undpackte noch 500 g seines goldes zur belohnung des engels dazu
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:57 am

Shin bemerkte, dass Garon wiederkam "Was haste dort gemacht?" fragte Shin.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 1:01 am

"nur für gerechtigkeit gesorgt" sagte garon und gab dem engel 1500 g "mit freundlichen grüßen vom könig wie ist dein name ?" fragte garon
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 1:04 am

"Danke!" Shins gesicht zeigte ein großes Grinsen. "Mein Name ist Shin, aber behalte 500 davon. die hast du dir verdient. Darf ich wissen, wie du heißt?"
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 1:07 am

" mein name ist garon und behalte die 500 g ich habe bereits etwas vom könig bekommen du brauchst es nötiger als ich" sagte garon ermusterte shin " du ähnelst einem freund von mir" fuhr garon fort
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 1:14 am

"danke!" Shin freute sich und steckte das Giold in eine Tasche "wirklich? wo lebt er?" Shin wusste zwar, dass er weiterreisen wollte und er hatte auch schon ein ziel, aber das Gespräch mit Garon schien ihm im Moment wichtiger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt der Wind Region
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Wind Region-
Gehe zu: