Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt der Wind Region

Nach unten 
+3
Kirschblüte
HonigBonbon
Waaaaaa
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 1:22 am

"momentan weiß ich nicht wo erlebt wir tränten uns vor 4 jahren seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehn wir kommen aus pagan sagt dir das etwas ?" meinte garon "wollen wir zusammen reisen" fragte er noch
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 5:10 pm

Shin überlegte erst //Pagan, pagan...// dann meinte er "ich bin der Meinugn schonmal etwas davon gehört zu haben, aber ich weiß nun nicht, was das ist." Shin grinste wiedereinmal "klar, ich bin sowieso grad aus reisen, da kann es ja ncht schaden, mit anderen zu reisen"
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 5:50 pm

"okay bin dabei aber ich werde meine eigenen zieleverfolgen " sagte garon
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 6:58 pm

"Gut, dann sind wir nun zu zweit. Wir gehen einen Weg, aber verfolgen zwei Ziele. Naja, es tut mir Leid, wenn ich schon drängel, aber ich muss dringend zur Vogelvoliere und danach zum Schmied."
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 7:06 pm

"Fynn kommt durch das Tor der Hauptstadt(Windregion)"

Fynn ging durch die Gassen, immernoch auf der Suche nach irgendjemanden, er hatte jetzt eine Dornenpeitsche, aber er brauchte Geld. "Hoffentlich kommt jemand mit ner Aufgabe"
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 7:33 pm

" hey du komm mal her" fynn kommt und fragt was los sei der alte mann erklärte das er aus pagan kamm und dort ein wertvolles amulet verloren hatte und das sein boot am haffen tarras lege dort sei auch eine seekarte
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 8:54 pm

Fynn schaute entsetzt "Was?! Pagan? Das ist zu weit weg, tut mir Leid, haben sie keine andere Aufgabe? In der Wind Region? Ich bin erst gerade angekommen, und möchte soo schnell nicht wieder weg."

Fynn bekam lange keine Antwort, er schlenderte los, er musste Gefährten finden, ausserdem darf er nicht an Shadow denken, // hmm.. irgendwie muss ich doch..ich habs!!// Das 10 jährige KleinKinderhirn von Fynn meldete sich. Er Schnappte sich von irgendwo her ein Schild und kritzelte mit dem nächstbesten Stein "10 Jähriger sucht Gefährten für Abenteuer" Das war zwar realtiv eigenartig, aber trotzdem hielt er es hoch, in der Hoffnung jemand würde sich melden.

(Off: xDD, das ist soo doof ^^)
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 EmptyFr März 12, 2010 10:43 pm

Shin sagte mit etwas nervösem Gesicht "tut mir Leid, aber ich muss kurz weg. Ich komme gleich wieder."

--> Shin geht zur Vogelvoliere

Eine alte, gebrechliche Frau sieht das Schild von Fynn. "oh, junger Mann" ächzte sie aus ihrer Kehler "würdest du mit mir reisen wollen?" die alte Dame versuchte zu lächeln, allerdings sagh man nur ein paar vergammelte Zähne.
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 EmptyFr März 12, 2010 10:56 pm

(und wieder sry wegen doppelpost xD)

<-- kommt von dem Himmelsschmied

Shin ging schließlich wieder zu Garon, während er sein verbessertes Schwert betrachtete. "da bin ich wieder"
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 EmptySa März 13, 2010 10:12 am

"Ähem...wohin soll es gehen, alte Dame?" Fynn schaute leicht entsetzt. /Oh mein Gott, noch'n Psycho?!/
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 EmptySa März 13, 2010 10:35 am

Garon Meditiert wärend der zeit shins abwesenheit nun stand er auf und über legte was man nunn ttun könne "also wa hast du vor engel ?"
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 EmptySa März 13, 2010 1:42 pm

"Ich werde die Welt bereisen. das scheint momentan recht lustig zu sein" Shin hatte ein großes Grinsen im Gesicht. "Vielelicht werde ich auch was anderes vorhaben. Je nachdem, wie meine laune ist. Und du?"
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 EmptySa März 13, 2010 6:42 pm

Die Oma reagierte nicht, er nutze die Chance und lief weg, er verdeckte sein Gesicht mit der Kapuze, die an der Robe vorhanden war und achtete nicht darauf wo er hin lief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Wind Region   Hauptstadt der Wind Region - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt der Wind Region
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Palast der Wind-Region
» Wanurd, König der Wind-Region
» Hauptstadt der Eis Region
» Hauptstadt der Feuer Region
» Hauptstadt der Stein Region

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Wind Region-
Gehe zu: