Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtmitte

Nach unten 
+2
Liam
nico22
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Stadtmitte   Stadtmitte EmptySa Jan 23, 2010 8:10 pm

Ihr könnt hier nette leute treffen und andere leute fragen (auch computer) ob sie Aufgaben für euch haben.
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyDi März 02, 2010 8:05 pm

garon erreichte nach langer reise die hauptstadt terra gaias
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyDi März 02, 2010 8:19 pm

Ein edler Mann kommt, mit einigen Männern hinter ihm, an Garon vorbei. Die Männer sind verletzt und an Ketten gelegt. Hinter ihnen en muskolöser, der sie peitscht.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyDi März 02, 2010 8:30 pm

Garon beobachtet die scene und greift ein er legt seine hand unbemerkt auf den knauf seines schwertes "hey was soll das was haben die männer getan?" fragt er
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyDi März 02, 2010 8:40 pm

Der Mann hielt an. Daraufhin bleiben auch die Männer stehen. "Das sind meine Arbeiter. Sie haben einen Vertrag abgeschlossen, dass sie für wenig Gold für mich arbeiten" Dann rief einer der in Ketten gelegten "Wir bekommen ab..." und wurde von dem Mann mit der Peitsche nieder gepeitscht. "RUHE!!" Der reiche lächelte. "Bitte lasst mich nun zu meinem Wohnsitz" Auf Kommando gingen alle weiter. "h..hilfe.." sagte einer der Männer worauf der mit der Peitsche wieder "RUHE!!" brüllte.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyDi März 02, 2010 8:47 pm

"Hey ich Garon von Pagan fordere dich zum kampf" rief garon dem reichen nach " solllte ich gewinnnen last ihr die männer frei sollte ich verlieren ... ach dazu wird es nicht kommen" nun zückte garon sein schwert //Exsasion elda ramio// das schwert Garons beginnt feurig zu glühen
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyDi März 02, 2010 8:51 pm

Der reiche lachte wie verrückt "Muhahahahaha. Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass ICH kämpfen würde. Wozu habe ich meine Männer. LOS Attacke!" Die Arbeiter kämpften nach einigen Peitsch-schlägen. Der Reiche ging eiige Schritte zurück, um sicher zu sein.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyDi März 02, 2010 8:57 pm

//nun gut dann mus ich hinterhältig werden// garon bemerkte das hinter dem reichen ein kleines waldstück war "ich will nicht gegen deine männer kämpfen denn sie sind unschuldig" rief garon und sprang in das waldstück.
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyDi März 02, 2010 11:25 pm

Der Reiche guckte erschrocken und shcickte dann seinen muskolösen Mann mit der Peitsche los "Worauf wartest du denn noch?!" schrie er "Beschütze mich!!" Der Mann mit der Peitsche kam schnell auf Garon zu und wedelte seien Peitsche schon in der Luft. "Mal sehen wie lane du aushältst"
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyDi März 02, 2010 11:30 pm

"Nun ja du kannst es ja mal versuchen hahaha" sprach garon und trat eine schrit zurück in denn wald er verschwand vor denn augen aller "nun dies ist ein trick der keiner magie bedarf" fuhr garon fort
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyDi März 02, 2010 11:40 pm

"Das glaubst du doch selbst nicht!" Der Mann peitschte überall hin, doch seine Peitsche traf nicht wirklich. "Was tust du da?" rief der Reiche laut "Mach ih fertig. Er soll auch als Sklave arbeiten!" "ich tue was ich kann, aber er lässt sich nicht erwischen." der mann peitscht weiter rum
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyDi März 02, 2010 11:41 pm

<-- Lava see
//interressanter trick. er kann sich gut tarnen. ich helf ihm trotzdem. Stillsitzen is nix für mich.//
Seylen flog von hinten an den Peitschenmann und krachte voll in ihn rein. Das hatte sie zwar nicht beabsichtigt, aber auch gut. Zumindestens war er umgefallen.
"Oh, entschuldige"[ flötete sie scheinheilig. "Das wollte ich echt nicht, tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyDi März 02, 2010 11:44 pm

//ahh sehr schön diesen moment nutze ich aus// garow zog seinen dolch da dieser nicht so aufällig war und trat hinter denn reichen denn dolch an der kelle des reichen angesetzt " und was willst du nun tun?"fragte garow mit ruhiger aber lauter stieme
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyMi März 03, 2010 12:03 am

"AHHHHHHHH!!!" Der Reiche war angsterfüllt, was man an seienm Angstschweiß ansah. Er spürte den Dolch an seiner Kehle und stotterte "B-b-bitte l-lass mich gehen! Du.... du bekommst was du willst! Geld, Gold, RUBINE!!! Tausende von ihnen!! Aber b-bitte lass mich!!" Die sklaven konnten ihren Augen nicht trauen.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyMi März 03, 2010 12:05 am

Seylen kicherte und stieg von Rücken des Peitschenmannes. Ihre Krallen hatten einige schmerzhafte Kratzer hinterlassen.
"Tja, ich glaube, das braucht er alles nicht, oder?"
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyMi März 03, 2010 12:14 am

"nun was ich verlange weist du aber was meine mit streiterin verlangt kann ich dir nicht sagen" sprach garon denn dolch immer noch am hals des reichen
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyMi März 03, 2010 12:18 am

"Heh... Heh... Mitstreiterin... Also, ich will was zu essen."
Seylen beschloss die Lage des Reichen schamlos auszunutzen, so eine Gelegenheit bekam sie nie wieder.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyMi März 03, 2010 12:20 am

"achso und ich möchte noch dein gesamtes land und besitzt du zufälliger weise ein boot ?" gab garon zu wort denn auch er hatte einen entschlus gefast
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyMi März 03, 2010 12:31 am

Der Reiche starrte wütend zu den Sklaven, die ihre Chance sahen und sich kräftig bedankten "Vielen Dank für ihre Hilfe. Vieln Dank!" danach starrte der reiche verzweifelt zu Garon, du bekommst was du willst. Mein land und meinetwegen auch ein Boot. Aber lass mich Leben!"
Der Mann mit der Peitsche ließ sich trotz Schmerzen nicht einschüchtern. "Du hast mich überwältigt und besiegt. Du hast das Rect mich zu töten, aber lass dir eins gesagt sein: Du bist ein verdammter feigling!" Nun war der Peitschen mann still und ließ sich die Schmerzen über sich ergehen.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyMi März 03, 2010 12:52 am

Garon nahm dem reichen seine waffen ab sowie seine besitz urkunden und 10000 silberdramen "Danke" sagte garon zu dem reichen und dreht sich zu dem mann mit der peitsche warf einem der slklaven die landes besitz urkunde zu "dies ist nun euer Land" sagte garon zu denn Sklaven und zückte sein schwert und gab es einem der sklaven "bitte bewahre es kurz für mich auf." fuhr er fort "nun zu dir mit der petsche ich fordere dich zum zweikampf auf leben und tot mitr dem was wir am körpertragen"
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyMi März 03, 2010 12:56 am

Der Mann wurde von Seylen in ruhe gelassen und lachte "Hahahaha. Ich trage eien Peitsche. Nur wenige schläge und du liegst winselnd am Boden. Aber wenn du es so willst..." Er warf seien Peitsche weg und vrbeugte sich. "Ein ehrenwerter kampf, den werde ich garanatiert nicht verlieren." mit eienm Dauerfeuer an schlägen rannte er auf garon zu
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyMi März 03, 2010 1:01 am

"du lernst auch nicht oder?" fragte garon und rammte seine dolch in die rechte brust seines geners "beobachte deine umgehung" fuhr garon fort
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyMi März 03, 2010 1:18 am

Der Mann nahm Garons Arm und hielt ihn fest, während er daran rumbiss mit seien zähnen. Er versuchte Garons Arm abzubeißen, konnte aber nur einige kleien wunde reinbeissen und fiel in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyMi März 03, 2010 1:21 am

Garon nahm sein schwert zurück erhob es über seinen kopf lies es nieder fahren und und durch stach das herz des Gegners
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte EmptyMi März 03, 2010 5:47 pm

"Das war mein bester Mann! Du.. DU! Du wllst doch sicherlich mehr Geld. Du bekommst sage und schreibe 20 000 G pro Woche, wenn du mein neuer Sklaventreiber bist!" seine Angst war dennoch nicht zu übersehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtmitte Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtmitte
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Die Große Stadt-
Gehe zu: