Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtmitte

Nach unten 
+2
Liam
nico22
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 6:48 pm

" ich bin 247 ..."
uroboros schaut Seylen an.
"verdammt hab ich ein hunger.....willst du mit mir ein kaffee suchen ?? Du hast schließlich schon was gegessen." sagte er noch etwas lächelnt
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 6:55 pm

"Dann bist du nur ein paar Jahre jünger als ich, Kleiner. Klar, ich hab auch noch Hunger. Garon, ich komm später wieder. Wir sehen uns!"
Seylen erhob sich in die Luft und hielt nach einem Café Ausschau.
"He!" schrie sie runter. "Da is ein buntes Schild, das könnte was sein." Seylen flatterte zu dem Schild. Es gehörte zu einem Café mit dem Namen 'Die drei Irren'.
"Der Name klingt doch einldend..." murmelte sie und ging rein.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 6:58 pm

" hey warte !"
Uroboros begabsich ebenfalls in die lüfte und folgte Seylen etwas miss mutig und genervt.

// hier muss ich doch diesen brief abgeben...\\
Er betratt das cáfe
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:02 pm

"Gibts hier was zu essen?" fragte Seylen den Wirt. Sie hatte Hunger...
//Die Theke sieht ziemlich lecker aus.// dachte sie.
Urobos schien etwas nervös zu sein.
"Was is los, Kleiner? Möchtest du auch die Theke e... ähm... vergiss es...
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:06 pm

" nein nein also ich muss hier etwas anscheinet wichtiges abgeben..."
//hapyen.....essen theken... ich glaubs nicht\\
"also Ein 5 kilo schnitzel und den wirt bitte !"sagte er zu dem typ hinterm tresen.
"Was möchtest du essen seylen?"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:10 pm

"Is mir egal. Ich würd auch den Tisch da essen.[" Seylen schaute sich um. "Oder den Wirt... Auch egal." Seylen legte die Flügel am Rücken an und streckte die Arme aus. Im Gegensatz zu ihrem restlichen Körper waren ihre Arme umscheinbar, faltig und blass. Sie kramte in ihrem Beutel herum. Mit Krallen ging das schwer.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:14 pm

" Also für die junge Dame auch ein schnittzel "
"aber den wirt brauche ich noch"sagt er zu seylen.
//wenn ich das hier abgegben hab mach ich mich glaub ich wieder aufn weg richtung dojo... ich muss dringent noch was von zalando wissen....\\
"WO BLEIBT DER WIRT ?!?"
Genervt schlug uroboros auf die theke.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:19 pm

Seylen bekam einen Lachanfall. "Also ich hab ihn nicht gegessen..." gluckste sie. Sie hatte ihren Geldbeutel gefunden und zog die Arme wieder ein. Sie waren die einzige Stelle ihres Körpers, die nicht gefiedert war und ihr wurde lnagsam kühl. Sie legte die Flügel wieder an die Seiten. Jetzt sah sie wieder aus wie ein überdimensiomaler Vogel.
"Vielleicht bewirten sie keine fliegenden Spezies? Oder sie haben Angst vor uns?"
Das Zweite schien warscheinlicher, denn fast alle in dem Café sahen ängstlich zu den beiden Vogelwesen auf.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:22 pm

"dann machen wir ihnen mal ein bisschen angst" flüsterte er seylen
"WENN DER WIRT UND UNSER ESSEN NICHT GLEICH DA SIND .......GEHE ICH IN DIE KÜCHE UND FRESSE IHREN KOCH !!!!"
Er musste sich echt das lachen verkneifen als er das sagte.
"ach und mir war schon klar das du den nicht gefressen hast" lachte er
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:29 pm

"Du hast einen wunderbaren Humor, mein Lieber." flüsterte Seylen zurück.
"ICH BEKOMME LANGSAM WIRKLICH HUNGER..."
SEylen hüpfte auf die Theke. Sie kratzte ein paar Holzspäne raus und schluckte sie runter.
//Nicht mal beschichtet... //
Die Harpye fing an, ein STück aus dem Rand der Theke auszusägen.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:32 pm

//Die arme theke hat ihr doch nichts getan...\\
"schmeckts ??"fragt er leise.
Uroboros stand ebenfalls auf und wollte gerade richtung küche gehn als er ein schnitzel roch.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:37 pm

"Nein. Weil ich kein Holz mag. Davon krieg ich Sodbrennen. Ich hätte viel lieber den Koch. Oder ein Schnitzel."
Seylen schluckte das Stück Holz im ganzen runter und begann, das nächste auszusägen.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:42 pm

"das erste schnitzel is da ,willst du es? Damit du kein sodbrennen bekommst." schmunzelte er.
//das könnte echt noch lustig werden mit ihr...soll ich sie fr....\\ er hat nicht mal ganz zuende gedacht und unterbrach sein denken da ihm seine einstellung wieder einviel.
// Vertaue niemandem den du nicht kennst bzw nicht gut kennst!!\\ Das bleute er sich schon seit frühster kindheit immer wieder ein.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:45 pm

"Wenn dir die Theke so wichtig ist..."
Seylen schlang das Fleisch hinunter.
"Du bist ein intelligenter junger Mann, du findest sicher noch ein Mädchen." sagte sie. "Aber denk dran: Vertraue niemandem, den du nicht kennst."
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:46 pm

Wirt:

Wirt kommt rein und sieht 2 GROSSE vögel.
"W-Was wollt ihr??" stammelt er.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:49 pm

"ich hab hir nen brief den soll ich hier abgeben "
Nach oben Nach unten
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:49 pm

" wir wollen doch das wir was zu essen bekommen wo sollen dies sonst abstellen?"
Gerade ausgesprochen kam das 2. schnitzel.
"wurde ja auch zeit !"
Er schlang das schnitzel in eins runter.

Dann sah er seylen an und schaute sovort ,etwas bedrückt , wieder hinunter.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:58 pm

"Nun dies ist eine wichtige nachricht die ihr mir da übergebt" bsagte der wirt und übe gab denn beiden 1000 gold"ich werde dies mit einigen anderen bereden müssen bitte geht zu denn sechs händlern und sagt ihnen sie sollen hier her kommen" fuhr er fort
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 8:00 pm

"Was für Händler bitte??? Ach ja, entschuldige wegen der Theke. Sie hat mich angelacht."
Seylen musterte Urobos.
"He, großer Mann, was hast du?"
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 8:02 pm

"Ach nichts is schon okey."

"Seylen kommst du mit??"
Er dachte noch immer darübenach was seylen sagte.//warum sagt sie was ich denke..warum hat sie das gesagt ?\\
"Ich werde mich dan gleich aufn weg machen wenn ich hier fertig bin"entgegnete er dem wirt
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 8:04 pm

Seylen war beunruhigt. Irgendwas stimmte mit ihrem Begleiter nicht.
"Hmm... Na gut."
Sie würde es vorerst mal dabei belassen.
"Gehen wir!"
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 8:07 pm

"Okey also machen wir uns auf den weg."
er dachte noch immer darüber nach doch lies sich nichts mehr anmerken.
"Also los !!" sagte er mit entschlosener stimme
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 8:11 pm

"Nach dir. Ich hab keine Ahnung wo deine Händler sind."
Seylen ging hinaus und genoss den Wind. Urobos würde schon sagen, wenn etwas mit ihm nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 8:15 pm

"Ich hab auch keine ahnung", sagt er " lass uns einfach mal so rum fliegen und ausschau halten "
Er folgt Seylen und merkte das sie wohl gemert hat das er nachdenklich war und gern wüsste was er hatte...
"ich merk jetzt erst wie zugequalmt das da drin war !"
Als er ausgesprochen hatte erhob er sich auch schon in die lüfte.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 9:31 pm

"hey du adler" der wirt kamm raus gerannt "ich meine die sechs großen händler der regionen und der stadt"rief der wirt uroberos nach
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Stadtmitte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtmitte
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Die Große Stadt-
Gehe zu: