Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtmitte

Nach unten 
+2
Liam
nico22
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrde

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptySo März 07, 2010 11:05 pm

"nun gut ich werde gehen wenn ihr mich sucht könnt ihr mir ja folgen" sagte garon und verlies die hauptstadt und ging zur hauptstadt der wind region
Nach oben Nach unten
http://schattenreiche.forumieren.de/forum.htm
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 10:48 pm

<-- Eis Region, Hydrunga Gebirge

Shadow kam an und schaute sich um. //Ich muss jemanden finden. Alleine werde ich eventuell die Reise nicht überleben.// dachte sich Shadow. Er ging nun in der Stadtmitte umher und suchte nach starken und gewapptneten Kriegern.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 3:20 pm

Seylen flog im Kreis um den Hauptplatz. Sie sah einen Hund, nein, einen Wolf.
//Wie schmecken Wölfe eigentlich?// fragte sie sich.
Der Hun... Wolf sah aus, als ob er etwas verloren hätte. Seylen flog etwas tiefer.
Auf einmal hörte der Wind auf zu wehen. Seylen starrte so konzentriert auf den Wolf, dass sie es nicht gleich bemerkte und zu spät mit den Flügeln schlug.
Sie trudelte in Spiralen hinunter und krachte in eine Pferdetränke.
"Das MUSSTE ja passieren..." keifte sie los. "Aber IMMER mir, nie irgendwem anders. Nein, immer passiert es der doofen alten Harpye..."
Seylen schüttelte sich das Wasser von den Federn und motzte weiter.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 4:11 pm

//das sie nie auf mich warten kann.....!\\
"hey seylen !!Kannst du mal auf mich warten?!?"
Im sturz flug folgte Uroboros ihr .
"Na nass geworden ..??"uroboros schmunzelte über die nasse harpye."was machst du eigentlich hier unten ? Ich dachte wir wollten diese sechs händler suchen !"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 4:14 pm

"Im Gengensatz zu gewissen anderen Leuten bist du noch jung und kräftig. Zumindest theoretisch... Lassen wir das."
Seylen schüttelte sich nochmal.
"Die Händler sind anscheinend nich aufzufinden. Fragen wir wen! Den Hun... Wolf da zum Beispiel."
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 4:17 pm

"Aber friss ihn bitte nicht " Lachte er laut "nein okey lass uns hingehen "
Er guckte den wolf in der verne an.
"darf ich dich mal was fragen ?"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 4:21 pm

"Tse, ich fress doch nicht alles... Ok, FAST alles..."
Seylenn kaute kissmutig auf einem Stein herum und spuckte ihn wieder aus, als sie merkte, dass man ihn nicht zerbeißen konnte.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 4:23 pm

Uroboros musste sich vor lachen auf den boden setzten.
"Ich ..."vor lachen konnte er kaum reden"ich...wollte...Ich wollte dich was fragen."Langsam wurde er wieder ernst und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 4:26 pm

"Ja, was denn? Ob ich deine Frau werden will?"
Seylen bekam auch einen Lachanfall und wurde dann schlagartig wieder ernst.
"Ok, Scherz beiseite. Frag nur."
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 4:30 pm

"also....naja ich wollte dich mal fragen....also..."er wusste nicht wie er es sagen sollte"naja...ich sags einfach mal gerade heraus....! willst du auch nach dieser aufgabe weiter mit mir essen gehen und abenteuer erleben ??" Er schämte sich das gefragt zu haben //man war das ne blöde frage....\\
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 4:34 pm

"Hä?"
Seylen schaute zuerst etwas verwirrt, dann lächelte sie hinterhältig.
"Glaub ja nicht, dass du mich je wieder los wirst, Kleiner." sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 4:40 pm

Er musst echt mit sich kämpfen sie nicht zu umarmen das tat er nämlich seit er von seinen eltern geträtt war nicht mehr.
Statdessen sagt er nur "soll das ne drohung sein ?!?" Lachte er
Er fühlte sich zum ersten mal seit langem verstanden und auch sohalbwegs geborgen.
// es fühlt sich an als würde ich sie schon ewig kennen\\ Dachte er und schaute ihr dabei tief in die augen.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 4:47 pm

Seylen sah in Urobos Augen. Irgendetwas in ihr regte sich. Wie ein kleiner Vogel, der zum erstemal die Flügel ausbreitete und flatterte.
Die Harpy sprang vor und umarmte den Adler.
"Natürlich, ich lebe sicher noch hundert Jahre. Du entkommst mir nicht!"
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 4:51 pm

Er war so Überrascht das er sich erst garnicht regen konnte doch dann schloss er langsam die arme um sie.
"Das is gut " nuschelte er so das man kaum verstand was er sagte.Er neigt seinen kopf leicht nach unten //Ob ich ihr wirklich vertauen kann...?\\
diese frage schwirte ihm schon lange im kopf.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 4:53 pm

Seylen befreite sich aus Urobos Armen und schnappte nach Luft.
"Sag mal, willst du mich umbringen? Du hättest mich fast erdrückt..." nörgelte sie.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 4:56 pm

"tut mir leid.."er nahm die arme zurück und ging richtung wolf der schien das alles beobachtet zu haben.
Ohne etwas zu sagen ging er mit ernster mine los.
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 5:16 pm

Shadow guckte Uroboros ausdruckslos an. Er hate beide gemustert und fragte einfach drauf los "Habt ihr Lust auf eine Reise?" Nun blickte er ernst zu Uroborus und Seylen "ich suche noch Leute. Welche, auf die man zählen kann"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 5:19 pm

"Klar, wieso nicht? Wohin solls den gehen, Pelztier?" fragte Seylen.Sie roch an Shadows Fell.
//Riecht ja nicht schlecht... Aber er hat zuviele Haare.//
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 5:21 pm

"erst mal hätte ich aber eine frage an dich" sagte er dann ernst zu Shadow
"meinst du du schafst es ihn nicht zu fressen ?"flüsterte Uroboros Seylen ins ohr
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 5:25 pm

"Natürlich. Ich bin kein Monster, ich fresse nichts, was noch mit mir spricht. Meinst du, du schaffst es ihn nicht zu zerquetschen?" sagte Seylen zwinkernd.
"Er will dich fragen ob du weißt wo 6 so komische händler oda was sin." meinte sie dann zu Shadow.
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 5:26 pm

"Niemand frisst mich!" Shadow sprang von den beiden weg. "Anscheinend kann ich nicht auf irgendwen zählen, der auf der Straße ist. Wenn ihr Hunger habt, dann geht aus der Stadt raus und holt euch irgendein tier, was draußen rumwütet." Shadow ging langsam davon
Nach oben Nach unten
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 5:28 pm

" hey warte das war nicht so gemeint das hat eine vorgeschichte "Sagte Uroboros lachent
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 5:31 pm

"Pelztiere. Alle voller Vorurteile." sagte Seylen. Sie flatterte Shadow nach und landete vor ihm.
"Keine Angst, du bist mir sowieso zu haarig und wie gesagt, ich esse nix, das mit mir redet. Wenn du tot wärst würd ich dich essen, aber ich töte dich schon aus Prinzip net. Also, hast du die händler gesehen oda net?"
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 5:35 pm

"Ich habe keine Angst!" Shadow guckte Seylen wütend an "Und händler habe ich auch nicht gesehen." Er blieb stehen. wieso sucht ihr ausgerechnet 6 Händler?
Nach oben Nach unten
HonigBonbon

HonigBonbon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Wennigsen

Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi März 09, 2010 5:37 pm

Uroboros kam hinterher //das weib muss auch imma abhaun...\\
"schade eigentlich ....."sagte er"wills du sie mit uns suchen ??"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtmitte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmitte   Stadtmitte - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtmitte
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Die Große Stadt-
Gehe zu: