Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt der Eis Region

Nach unten 
+3
Sonates
Waaaaaa
nico22
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 1:33 am

Shadow rast nun auf den Lynko zu und setzt seine scharfen Krallen ein, die zusätzlich mit den zähnen Mörder waffen sind.
Nach oben Nach unten
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 1:35 am

dem Lynko bleibt die luft weg und er fällt bewusstlos zu boden aus seinem maul tropft nur blut kein gold
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 1:36 am

Fynn holt ein Fläschen hervor und sammelt einbisschen Lynkoblut auf, der Lynko gibt er Shadow zum fressen.
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 1:48 am

Shadow nimmt den lynko in sein maul und schleppt ihn weg. Er entfernt sich immer mehr von Fynn.
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 8:30 am

Fynn bemerkt eine Blutspur, die Shadow hinter sich her zieht "Wartet bitte!! Ihr seid verletzt!" Fynn rennt Shaodow hinter her, als er vor ihm stand umarmte er ihn und rief "Vita!!" Die Wunde, die der Lynko verursacht hat veschloss sich, aber da Fynn zu viel Mana verbraucht hatte, fiel er in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 12:30 pm

Shadows Wunden verheilen. "Danke..." da sah er wie der Junge in Ohnmacht fiel. //Verdammt, jett sollte ich den besser wegschleppen. Wenn nicht, wird er eventuell wieder angegriffen und dann ist er hilflos.// dachte Shadow. Also lies er den Lynko zurück und zerrte Fynn durch ein paar Gassen, bis zu einem kleinem Punkt, der selten von Leuten begangen wird.
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 8:43 pm

Fynn wacht auf dem kalten Boden langsam auf, er bemerkt, dass Shadow gerade nicht da war // hmm...er sucht warscheinlich gerade was zu essen..ich habe auch hunger.// Fynn steht auf und ruft nach Shadow. Er ist noch nicht ganz ausgeruht und und setzt sich sofort wieder hin.
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 8:48 pm

Shadow taucht wieder auf mit dem Lynko im Maul. "nur damit dus weißt, du kriegst davon nichts ab. schließlich habe ich wegen dir einen halben Knochen liegen lassen." sagte Shadow etwas genervt und kaute dann auf dem Lynko rum. "naja, wo du jetzt wieder fit bist, kannst du ja verschwinden. Wenn nocheinmal ein lynko oder so etwas in die Stadt gelangt musst du eben wegrennen"
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 8:56 pm

Fynn wird traurig, er nimmt seinen ganzen mut zusammen und spricht Shadow an. "Ich glehe Sie an! Bitte, bitte begleiten Sie mich zu, Hydrunga Gebirge! Dort soll sich eine spezielle Wurzel befinden! Sie wird Kristallperlwurzel genannt und ich brauche sie dringend! Bitte!! Ich kann sogut wie keine Angriffe, und ich brauche jemand starkes! Ich kann auch kochen, und Ihre Wunden heilen! Bitte eskortieren sie mich!" Fynn fängt an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 9:01 pm

Shadow guckte ihn genervt an. "Hör auf zu heulen!" schrie er. "Wie alt bist du? Du musst dich doch schon wehren können! Außerdem, was hätte ich davon? Ich werde mich doch wohl nicht für ein kleines kind zu diesem gebirge begeben. Da werde ich dich nur beschützen müssen und du heilst doch nur rum!" Shadow biss wütend in seine Beute. "du musst dringend lernen richtig zu käömpfen"
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 9:07 pm

Fynn schluchzte immernoch " Na gut! Ich werde gehen und erfahrender werden! In der Nähe sollte es einen Magier geben, namens Dante! Ich werde von ihm lernen und erfahrender werden! Und ich werde wiederkommen! Und...und...ich werde Sie schon noch überzeugen mit mir mitzukommen!!" Fynn rennt eilig davon und rennt Richtung grosse Tundra.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 6:30 pm

*ankomm*
*ein bissl duch die Straßen geh*
//Schöne Stadt... Ich werde einige Tage hierbleiben. Vielleicht passiert ja etwas aufregendes.//
*beobachtet fühl*umdreh*
//Da war doch was...?//
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 6:37 pm

Als Nanko sich wieder umdrehte um weiter zu gehen, lag Shadow vor ihren Füßen "Was ist denn los? hast du Angst dich wird jemand angreifen? Oder ist die Käle einfach nur neu für dich?" Shadow blickte zu ihr hoch, machte aber den weg für sie nicht frei, sondern blockiert ihn absichtlich
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 6:47 pm

"Was bist du denn für einer?"
*Shadow muster*
"Stimmt schon, es ist kalt. Aber vor so etwas wie einem Angriff habe ich keine Angst. Ich habe nur... etwas gespürt."
*kurz lächel*
"Gehst du zur Seite, oder bleibst du da stehen?"
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 7:01 pm

Shadow gähnte kurz "Weißt du, ich langweile mich momentan." Shadow bekam eienn Geruch in die nase und schnupperte deswegen an Nanko. "Hast du etwas Feisch dabei oder kommt des von wo anders..." Während shadow überal seine Nase ranhält, fragt er nanko aus sag mal, wo kommst du denn her?"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 7:06 pm

"Klar, ich geh doch nicht ohne Proviant auf Reise. Willst du was?"
*mitten auf die Straße hinsetz*Fleisch raushol*
"Übrigens, es ist ziemlich ungesund, wenn du überall deine Nase reinsteckst."
*ein Stück Fleisch ess*
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 7:12 pm

"das kann dir doch egal sein, oder?" Shadow nahm sich etwas Fleisch von ihr und biss genüsslich rein. "danke... Was machst du hier eigentlich? warum gehst du freiwllig n dieser bitteren Kälte umher?Du scheinst nicht von hier zus ein, also warum gehst du ausgerechnet in die kälteste aller regionen?"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 7:20 pm

"Du hast Recht, ich bin wirklich nicht von hier. Ich komme aus der Waldregion."
*noch ein Stück Fleisch ess*
"Ich bin hergekommen um zu trainieren. Kälte ist gut für Kondition. Du scheinst auch kein gewöhnlicher Straßenköter zu sein... He, iss mir nicht alles weg!"
*noch ein Stück nehm*
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 7:25 pm

Fynn kam durch das Tor der Eis Region, er schaute sich um und suchte nach Shadow, da er ihn nicht gerade sah lief er los um ihn zu suchen, während er lief ass er ein Stück Brot mit Trockenfleisch. Plötzlich, als er um eine Ecke kam, sah er Shadow, der gerade in eiin Fleischstück biss, und eine andere Person die vor ihm stand, // Ohh...nein....// Fynn fing an zu weinen und rannte weg, dabei liess er das Stück Brot und das Trockenfleisch fallen, er war wütend, wütend, dass er zu spät war. Er war soo aufgewühlt, dass er nicht einmal beachtete, was um ihn geschah, er war in diesem Moment völlig Schutzlos, ein leichtes Opfer...
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 7:30 pm

"Hmm?"
*Flynn aussm Augenwinkel seh*
//Na, egal, ist nur ein Kind.//
*zu Shadow schau*
"Was hast du, Hündchen?"


Zuletzt von Ayako am Mi Jan 27, 2010 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 7:31 pm

Shadow wurde wütend. Er nahm eine bbedrohliche stellung ein und knurrte. "nenn mich nie wieder StraßenKÖTER!" Plötzlich beruhigte sich shadow wieder und guckte in Richtungf Fynn, der weinend wegrannte. //Anscheinend ist er nicht stärker geworden...Naj wie soll man auch bitte in so kruzer zeit überhaupt etwas lernen können. wenn er sich nicht wehren kann, hat er eben pech gehabt// Als shadow an dies dahcte, war er stll und sah nur auf einen kleienn Fleck auf de Boden
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 7:42 pm

//Der Junge hat diesen Wandel bewirkt... Den schnapp ich mir.//
"Ich komme gleich."
*nachrenn*über Fynn spring*vor ihm land*
"Warte mal."
//Der weint ja...//
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 8:00 pm

Fynn blieb stehen, er weinte immernoch, aber er wollte nicht mehr weinen, er schrie laut auf und merkte, das er nicht mehr wusste wie Ignira funktionierte, aber etwas neues spürte er, eine Ruhe. Er weinte mehr als zuvor und fiel auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 8:05 pm

"Hey... Was ist denn?"
*mit Fuß anstupps*
"Hey, Hündchen! Ich glaub der Junge hat was. Komm mal her."
*runterbeug*
//Der ist wirklich durch und durch ein Kind. Bricht einfach zusammen und heult.//
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 8:21 pm

Shadow ging langsam auf die Beiden zu. Seine Augen schauten böse auf Nanko. "Nenn michj nicht Hündchen." Sein Blick wechselte zu Fynn. Du bist ja schlimmer als vorhin. Nun weinst du ja ohne grund, oder ist dir etwas passiert? Ich dache du wolltest stärker werden und nicht noch mehr heulen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt der Eis Region
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstadt der Feuer Region
» Hauptstadt der Stein Region
» Hauptstadt der Wald Region
» Hauptstadt der Wind Region
» Händler in der Hauptstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Eis Region-
Gehe zu: