Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt der Eis Region

Nach unten 
+3
Sonates
Waaaaaa
nico22
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 10:04 pm

Wie aus Reflex rannte Aya Fynn nach.
Der konnte doch nicht einfach allein da raus. Das war gefährlich für alle Beteiligten.
"WARTE!", rief sie aufgebracht, dann sah sie den toten Lynko.
"W-warst du das?"
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 10:07 pm

//Dieser Vollidiot!// dachte sich Shadow und rannte ebenfalls hinterher. "Bleib stehen!" rief er noch und klam ebenfalls am Lynko vorebi
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 10:10 pm

Fynn blieb stehen und versuchte seine Tränen vor Shadow zurückzuhalten er schrie ihn an *Wenn Sie nicht mitkommen wollen gehe ich halt alleine in die Hydrunga Berge!!* Fynn lief Richtung Haupttor.
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2010 10:20 pm

"shadow wurde wütend und erschi8en wie aus dem nichts vor fynn. "Ich hab gesagt du sollst stehen bleiben!" Shadow war sehr verärgert und guckte Fynn böse an. "Du wirst im Hydrunga gebirge nu weinen, da du nch viel zu schwach dafür bist...zudem kann ich überhaupt niemanden, der so jung ist alleine da hingehen lassen." Dann lächelte Shadow "ich muss anscheinend wohl oder übel mitkommen"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyFr Jan 29, 2010 2:50 pm

*aussm stall komm*
"Also, gehts weiter? Ich hab keine Lust, mich mit irgendwelchen Eis-Soldaten herumzuschlagen..."
*zu aya flüster*
"Du magst ihn, oder?"
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyFr Jan 29, 2010 4:01 pm

"E-eh?", Aya wurde leicht rot, "Nein, nein. Ich kenne ihn ja garnicht. Ich mache mir nur Sorgen, selbst wenn ich immernoch nicht verstehe was hier eigentlich los ist..."
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyFr Jan 29, 2010 7:20 pm

Fynn guckte zu Nanko und Aya rüber, er strahlte vor Glück und lächelte Shadow an "Ok, dann kommen Sie eben mit!! Wollt Ihr auch mitkommen?" , fragte er Nanko und Aya, "je mehr desto lustiger ^^, aber es wird sicher gefährlich ^^, und wir müssen vllt. in den alten Ruinen halt machen!"
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyFr Jan 29, 2010 7:28 pm

Shadow dachte nach. //Die alten Ruinen... dort habe ich früher versucht zu trainieren.// "Vergiss das vielleicht, wir werden auf jeden Fall bei den Ruinen eine kleien Rast einlegen. Sonst wirst du im Hyderunga gebirge schon erschöpft ankommen!" schrie es aus ihm heraus. Eigentlich wäre shadow viel zu ungeduldig für ein rast, aber er wollte noch einmal bei der Gelegenheit alte Erinnerungen auffrischen. Dann sah Shadow zu den beiden Mädchen. Er hoffte sehr, dass sie mitkommen, denn sie könnten ihm helfen, das lockere "Band" zwischen Fynn und ihm nicht zu zerreißen.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyMi Feb 03, 2010 8:38 pm

(ich wechsle mal den Modus.)

"Du magst ihn. Ich seh das doch." flüsterte sie zu Aya.
Nanko bemerkte Shadows Blick. Er erschien ihr wie eine Herausforderung.
//Nun gut, Hündchen....// dachte sie. //Ich nehme sie an.//
"Komm Aya, wir können die zwei nicht alleine lassen. Sie wirken jetzt schon so hilflos..."
Ihr Gesicht blieb wie fast immer völlig ausdruckslos.
//Der Kampf läuft, mein lieber Shadow...//
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyFr Feb 05, 2010 8:56 pm

Okay. Was dich nicht umbringt macht dich stärker, Aya.
Also hoffe das es dich nicht umbringt und sag:
"Ja.", Aya nickte entschlossen, wenn ihre Stimme auch etwas unsicher wirkte, "Ich komme auch mit!"
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyFr Feb 05, 2010 10:01 pm

"Dannist ja Gut!!! Ihr seid alle dabei!!! Kommt! Wir gehen los! Proviant eine Decke habe cih dabei ausserdem meinen Kristallstab und meine Robe, mehr brauche ich nicht! Also auf gehts!"

*Fynn geht raus aus Eis Region, Haupstadt und geht nach Eis Region Alte Ruinen*
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyFr Feb 05, 2010 10:04 pm

"ist aber eine ganze menge, die du brauchst" sagte Shadow und guckte die Mädchen an. "Nicht trödeln" leicht grinsend folgte er Fynn

--> geht zu Eis Region Alte Ruinen
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyDi Feb 09, 2010 3:58 pm

Nanko überholte Shadow mit einigen Sprüngen.
"Genau, nicht trödeln." sagte sie leicht grinsend.

--> kleine ruinen
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyDi Feb 09, 2010 8:28 pm

"Uwaaaah, warted", dachte Aya bei sich und rannte hinterher.

Aya verlässt die Eishauptstadt und geht zu den kleinen Ruinen
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyDo Feb 25, 2010 10:38 pm

*Aus den Hydrunga Gebirge komm*

Fynn seuzfte warum hat er auch nur die anderen verlassen?
Auch wenn, er musste sich tarnen. Er suchte den nächsten Händler und fragte: "Guten Tag mein Herr, was kostet ein Heilerstab und eine Heilerrobe? Ich weiss ich verliere dadurch fast alle meiner magischen Angriffe verliere, aber muss sein.
Nach oben Nach unten
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyDo Feb 25, 2010 11:31 pm

der händler guckt dich grimmig an: so etwas habe ich nicht
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyDo Feb 25, 2010 11:34 pm

Fynn wurde wütend "Ich bbin echt schlecht drauf!! Geben sie schon her oder ich nehme es mir KOSTENLOS! Wenn Sie wissen was ich meine!"
Nach oben Nach unten
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyDo Feb 25, 2010 11:37 pm

der händler zieht ein messer und geht auf fynn los
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyDo Feb 25, 2010 11:38 pm

Fynn holt einen Kristall aus seiner Tasche und wirft diesen auf das Gesicht des Händler.


Zuletzt von Sonates am Do Feb 25, 2010 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nico22
Admin
nico22


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyDo Feb 25, 2010 11:39 pm

der händler fängt den kristall und rennt weg
Nach oben Nach unten
https://terragaia.forumieren.de
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyDo Feb 25, 2010 11:49 pm

Fynn geht hinter die Theke nahm sich einen Heilerstab und eine Heilerrobe und ging zum Altar der Zauberkünste.

*Fynn geht in den Altar der Zauberkünste*


*Off-Topic: Das mit dem Kristall sollte eigentlich geändert werden, weil die Selten sind, Waaaaaa, ist total sauer auf mich*
Nach oben Nach unten
Miyuki Hagami

Miyuki Hagami


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 11:43 pm

Miyuki schlenderte gelangweilt durch die Gassen der Hauptstadt in der Hoffnung irgendetwas würde passieren.
//Man seit Wochen gibt es nichtsmehr für mich zu tun!NICHTS!// dachte die junge Frau wütend.
Das Mädchen ließ sich an einer Hauswand sinken und blickte betrübt in den Nachthimmel.
//Irgendwie glaube ich es macht keinen Sinn mehr hier zu bleiben,wo ich mich ständig vor meinen Eltern verstecken muss.
Ich denke ich sollte mich aufmachen und neue Regionen erkunden!// dachte die Blondine und stand zielstrebig auf.
//Als erstes gehe ich zur Wind Region!// beschloss sie un rannte los.
Nach oben Nach unten
suiluJ

suiluJ


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.10

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptySa März 06, 2010 9:23 pm

Ragna schlendert durch die Straßen der Stadt und entscheidet sich von der Hauptstadt zur" Düsteren Höhle" zu wandern.
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyMo Nov 29, 2010 12:53 am

Ritua ging durch das Stadttor. "Verdammt ist das gross, ich hoffe mir passiert nix", dachte er sich. Schüchtern schaute er sich um und murmelte: "Hat jemand Arbeit für mich?"
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 EmptyMo Nov 29, 2010 1:01 am

Eine Frau rennt dich um. "Oh, das tut mir sehr Leid. Ich muss meine Buss Bussi Katze einholen. Aber sie ist zu schnell für mich... Kannst du das nicht machen? ich würde dir sogar sage und schreibe 100 Gold Dafür geben!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt der Eis Region
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstadt der Feuer Region
» Hauptstadt der Stein Region
» Hauptstadt der Wald Region
» Hauptstadt der Wind Region
» Händler in der Hauptstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Eis Region-
Gehe zu: