Terra Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terra Gaia

entdecke eine Welt voller gefahren und Abenteuer und schließe dich mit deinen Freunden zusammen um den Planeten zu retten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt der Eis Region

Nach unten 
+3
Sonates
Waaaaaa
nico22
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 8:26 pm

Die Worte von Shadow trafen Fynn mitten ins Herz, seine Augen trübten sich, denn er glaubte, das der letzte Hoffnungsschimmer erlosch, er stand auf, wich zurück und konzentrierte sich auf die Kälte, die in im enstand // Es ist aus... // er schrie *STELLA POLARIS!!!* Es bildeten sich 5 kleine Kugeln, ihn jedem einzelnen steckte extrem viel Kraft, das die Luft um sie gefror, die Kugeln rasten auf Nanko und Shadow zu. Fynn wurde schwarz vor Augen und er kippte um. Aber der Angriff lief weiter...
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 8:27 pm

Aya kommt von großen Platz in der Feuerhauptstadt zur Eishauptstadt

Neugierig sah Aya sich um. Wow, so sah also das Ausland aus! Beindruckend!
Sie war so verzaubert das sie fast gegen jemanden gerannt wäre.

OFF TOPIC: Wer's ist könnt ihr euch aussuchen
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 8:36 pm

Shadow war etwas schockiert von dem Angriff. Er nutzte dann sofort sein extra Tempo um auszuweichen, dabei nahm er Nanko mit, damit sie nicht getroffen wird. "das war nur für das fleisch..."
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 8:36 pm

//Na toll, ein Magier! Wieso greift er an? Egal, das bekommt er zurück!//
*etwas murmel*in den Schatten tret*Haus explodiert*werd net getroffen*
*rausrenn*Giftdolche raushol*
"So jetzt kannst du was erleben... Hä, der kippt um?"
//Was für ein Schwächling...//
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 8:38 pm

Aya warf sich zu Boden.
"WA---?!"
Herrgott was war denn hier los?
Wieso kämpften die mitten in der Stadt?
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 8:42 pm

shadow guckte Fynn an, der auf dme Boden liegt. //Du hats dich nicht verändert...fällt nach einem Angriff zu Boden// "Wer bist du?" Shadow guckte zu Aya "Du hast ja ein echt gutes Timing erwischt"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 8:43 pm

*Dolch wieder einsteck*
"Danke, Hündchen, dass du mich vorhin gerettet hast. "
*Aya seh*
"" Und wer bist du?
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 8:45 pm

Aya stand auf und klopfte sich den Staub vom Kleid. Dann kratze sie sich verlegen am Kopf.
"Eehehe... ja mein Timing ist perfekt. Ich heiße Aya. Was war hier los?"
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 8:49 pm

Shadow guckt zu fynn und pickst ihn etwas mit der Pfote an. "der Junge hier hat seien gefühle nicht im Griff... er griff uns mit einem zauber an"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 8:58 pm

"Wir sollten ihn wohl besser wegbringen. Die Attacke ist sicher nicht unbemerkt geblieben..."
//Immerhin hat er die halbe Stadt weggefegt...//
"Hündchen, wo ist hier der nächste Stall?"
*Fynn auf den Rücken nehm*
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 8:59 pm

"Ähm... K-ka-kann ich irgendwie helfen??"
Aya war etwas verängstigt, schließlich war sie neu in diesem Ort und der Gedanke das jemand sie verdächtigen könnte all das angerichtet zu haben gefiel ihr garnicht.
Nach oben Nach unten
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 9:08 pm

"Du kannst mithelfen den typen wegzuschleppen. De nächste stall wäre einige Häuser Ecken weiter. Wir solten uns beeilen, sobald uns ein paar Soldaten entdecken, werden wir Probleme mit dme König bekommen." Shadow ging schonmal vor
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 9:14 pm

"Heee, warte!"
*nachrenn*

...im stall...

"So, jrt müssen wir ihn erstmal wachkriegen."
*Eimer Wasser über Fynn schütt*
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 9:17 pm

Sich verwirrt umsehend stolperte Aya hinterher. Das Leben war auf einmal erstaunlich kompliziert geworden.
Als sie sah wie ein Eimer Wasser über Fynn geschüttet wurde, setzte sie sich neben den bewusstlosen Magier.
"Ich hoffe er hat nichts ernstes...", murmelte sie und legte ihm die Hand auf die Stirn um zu prüfen ob er Fieber hat.
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 9:21 pm

Fynn wachte langsam auf *....ich habe Kopfweh.....was ist passiert?? Wo bin ich??* Er sah Shadow, *Sie sind es! Ich habe nach Ihnen gesucht, und dann...an mehr kann ich mich nicht erinnern, habe ich was angestellt?* fragte Fynn vorsichtig, er bemerkte auch Nanko und Aya, er wurde leicht rot, als er die zwei neuen Gesichter sah *Und wer seid Ihr? Also ich heisse Fynn ich bin ein 12 jähriger Weissmagier* sagte er scheu.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 9:25 pm

"Du hast die Halbe Stadt mit einer Stella Polaris weggefegt. Glückwunsch. Ich bin übrigens Nanko."
*Fynns Hand streichel*
"Aber dass du dann einfach so umkippst... Das Hündchen hat reecht, du bist noch ein ziemlicher Schwächling."
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 9:28 pm

"warum hast du mich gesucht? Und vorallem, wieso hast du uns angegriffen, das hätee ernsthaft verletzungen bringen könne!" Shadow guckte Fynn verächtlich an. "Denkst du überhaupt erts nach, bevor du was tust?"
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 9:32 pm

Als Fynn die Augen aufmachte zog Aya die Hand schnell zurück.
".....Ich bin Aya, eine Amazone aus dem Feuerland und ich bin 13..", flüsterte sie, da sie nicht wusste ob laute Geräusche Fynn Kopfschmerzen verursachen würden.

Dann sah sie zu Shadow und fügte entschlossen an: "Sei nicht so hart mit ihm. Er war bewusstlos, ich denke er muss sich ausruhen. Das andere kann doch bestimmt ein wenig warten, oder?"
Zum Ende ihrer Worte ließ sie Entschlossenheit stark nach, das "oder" was fast zaghaft.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 9:36 pm

"Tsss... Er ist ein Kind, Hündchen. Du kannst nicht verlangen, dass er mit 12 schon so stark ist wie jemand in deinem Alter."
*Shadow am Ohr zieh*
"Lass ihn mal in Ruhe."
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 9:36 pm

Fynn erinnerte sich, er wurde traurig *Tut mir Leid, ich sah dich mit Nanko, und da dachte, ich du hättest mich vergessen, dann war ich wütend, das ich nicht eher gekommen war* fiepste er, *Ich habe bei Dante gelernt, es war hart und ich kann jetzt alle elementare Grundzauber*. sein Blick trübte sich wieder *Ich konnte doch nicht ahnen, das ich den Zauber Stella Polaris beherrsche, ich konnte diesen Zauber noch nie* Fynn stand langsam auf und stütze sich an einem Pfeiler.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 9:47 pm

"WAS?"
*sauer werd*
"Du hast uns mit einem Zauber angegriffen, und wusstest nicht dass du ihn konntest???"
*abwend*hinsetz*
"Wir hätten alle tot sein können..."
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Waaaaaa
Admin
Waaaaaa


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Gehrden

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 9:50 pm

Shadow guckte zu Fynn, nachdme er sein ohr von Nanko befreite. "Du scheinst nun endlich wieder stehen zu können. Naja u hast dein traning abgeschlossen, aber ich bezweifle, dass du nun die elementaren Zauber benutzen kannst. Und selbst wenn du sie anwenden kannst, wirs du wohl noch mehr tzrainierne müssen. Du darfst nicht immer wieder weinen !" Er legte sich hin, aber guckt Fynn ernst an
Nach oben Nach unten
Apfelblüte

Apfelblüte


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.01.10

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 9:52 pm

"Wenn er nicht wusste das er den Zauber konnte, dann konnte er auch nicht wissen was passiert", merkte Aya an, "Mal abgesehen davon, kann dann von Absicht doch irgendwie keine Rede sein!"
Dann sah sie zu Fynn und stand auf um ihn jederzeit stützen zu können.
"Du solltest dich besser wieder hinlegen..."
Nach oben Nach unten
Sonates

Sonates


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : 8302 Kloten ZH

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 9:58 pm

Fynn war wieder kurz davor zu weinen *Als ich diesen Zauber einsetzte, war ich nicht ich, ich war irgendwie eine andere Person...aber ich werde es Ihnen beweisen Shadow, das ich nicht mehr soo schwach bin wie früher!!* Fynn rannte so gut er konnte raus, und bemerkte sofort einen Lynko, der auch ihn erspäht hatte, Fynn schrei: *Fulguris!!* eine Blitzkugel schoss aus dem Kristallstab und traf den Lynko, welcher tot zu Boden kippte.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Moderator/in
Moderator/in
Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Im tiefen, dunklen Wald...

Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 9:59 pm

"Er hätte es auch nicht versuchen sollen. Zumindest nicht mitten in der Stadt."
*hinleg*
"also, ich geh schlafen. Weckt mich bitte nicht, ich reagiere dann oft ohne es zu merken. "
*einschlaf*
Nach oben Nach unten
http://tmmclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt der Eis Region   Hauptstadt der Eis Region - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt der Eis Region
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstadt der Feuer Region
» Hauptstadt der Stein Region
» Hauptstadt der Wald Region
» Hauptstadt der Wind Region
» Händler in der Hauptstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Gaia :: Rollenspiel :: Eis Region-
Gehe zu: